Re: Trevilor retard? II

Antworten
Moonlight77
Beiträge: 30
Registriert: 19. Sep 2004, 13:37

Re: Trevilor retard? II

Beitrag von Moonlight77 »

Hallo Ernie,

habe eben deinen Beitrag gelesen und muß einfach mal sagen, daß du mir aus dem Herzen sprichst. Bin ebenfalls Trevilor retard Nutzerin, aber am Ausschleichen. Habe nur noch 35 "Kügelchen" vor mir, dann bin ohne Medi.
Hatte ebenso wie du anfangs größte Abneigung gegen solche Medikamente und hatte mich anfangs mit Händen und Füßen dagegen gewehrt...vor allem, nachdem mein Hausarzt mir Paroxetin verschrieben hatte und ich damit wegen Halluzinationen in der Notaufnahme der Psychatrie gelandet bin... Dort wurde das Medi abgesetzt und GottseiDank! gelangte ich an eine ganz tolle Therapeutin,die mich in eine tolle Klinik schickte, die mich gleich auf Trevilor und anderes setzten.
Meiner Ansicht nach ist es wirklich kein Wundermittel, aber es machte mich stabiler, daß ich endlich die Kraft fand, an mir zu arbeiten! Das allerwichtigste.
Dank der Therapie, die immernoch andauert, fühle ich mich immer besser und auch stärker und verstehe. Darum habe ich mich gemeinsam mit meiner Therapeutin zum Absetzen entschieden. Ich bin seit 10 Wochen dran und es ist weit nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.Klar, es ist kein Zuckerschlecken, aber ich bin voll funktionstauglich und arbeitsfähig. Weil ich selbst entscheiden kann, wieviel Kügelchen ich aus der Kapsel rausnehme.
Eigentlich möchte ich jedem Mut machen, auch ihr werdet es schaffen!!! Bitte glaubt an euch!
Antworten