Alles Mist!

Antworten
dirk_kiel
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2005, 18:31

Alles Mist!

Beitrag von dirk_kiel »

Also..bin 29 Jahre und mal wieder total down.Kämpfe schon seit Jahre mit Depressionen und habe ein absolutes Tief.War desöfteren in Kiniken,was mir kurzfristig Erleichterung gebracht hat.Mein Leben ist so trostlos.Habe keine Freunde und schaff es kaum aus der Wohnung zu gehn.Jobmässig sieht es auch schlecht aus.Bin in Hartz IV hinein gerutscht und knabber am Hungertuch,da ich noch Schulden abbezahlen muss.
Möchte einfach nicht mehr sein und weiss nicht mehr was ich tun soll.Möchte meinem Leben einen Sinn geben,aber wie.
Hab keine Kraft mehr...
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Alles Mist!

Beitrag von Keken »

Hallo Dirk,

es tut mir sehr Leid, dass es dir so geht... es ist wahnsinnig hart, eine Depression zu haben, mit ihr zu leben, gegen und mit ihr zu kämpfen.

Was denkst du ist der akute Auslöser für diese Depression? So wie es sich anhört, warst du zwischendurch immer wieder in Kliniken, hattest aber auch gute Phasen... erinnerst du dich an etwas, dass deinen jetzigen Zustand verbessern könnte, erträglicher machen könnte?

Du sprichst davon, keine Freunde zu haben. Vielleicht hilft dir der Austausch hier im Forum, dich weniger isoliert zu fühlen.

Schreibe mehr von dir, wenn du möchtest.

Liebe Grüße aus Freiburg
von Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
87
Beiträge: 55
Registriert: 9. Sep 2005, 17:31

Re: Alles Mist!

Beitrag von 87 »

Ich schließe mich Keken an.
Schreibe Dir einfach alles von der Seele. Vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter.
Kopf hoch!
barbara
87
Beiträge: 55
Registriert: 9. Sep 2005, 17:31

Re: Alles Mist!

Beitrag von 87 »

Ich schließe mich Keken an.
Schreibe Dir einfach alles von der Seele. Vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter.
Kopf hoch!
barbara
Antworten