Ich falle wieder in ein Loch

Antworten
Conny40
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2005, 14:44

Ich falle wieder in ein Loch

Beitrag von Conny40 »

Ich bin heut durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen und bin froh das man hier mit Menschen reden kann denen ähnlich geht

Ich leide schon seit vielen Jahre an Depressionen. War auch schon zweimal in Kur. Habe Therapien angefangen und abgebrochen.

Jetzt habe ich eine sehr "nette" Ärtzin, aber eigentlich hilft mir das auch nicht viel. Ich arbeite seit 10 Jahren nicht mehr und glaube auch kaum mehr das ich das noch einmal schaffe.

Seit dreieinahlb Jahren bin ich mit einem Mann zusammen der selbst eine psychisch kranke Frau zu Hause hat und dazu auch noch zuviel trinkt. Ich liebe ihn obwohl ich weiß das es mir nicht gut tut. Zur Zeit geht es mir so schlecht das ich am liebsten nur im Bett liegen will.

Der Mann den ich liebe ist ausnahmesweise mal ein Mann der intelligent ist, ich kann mich mit ihm unterhalten. Wenn er nüchtern ist. Meistens sind die Männer nur blöd. Ihr wißt was ich meine, oder?

Mit meiner Familie kann ich auch nicht reden, für meinen Vater bin ich ein Versager. Und meine Schwestern meinen das ich nur arbeiten müßte, dann würde es mir schon besser gehen.

Das Schlimmste für mich ist, das ich diese ganzen Erniedrigungen einfach vergesse. Ich blende sie einfach aus.Versuche so zu tun als wäre nichts vorgefallen. Dafür hasse ich mich. Morgen scheint schon wieder die Sonne.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. ich bin jetzt 40 jahre, habe keine Kinder nichts was mich aufrecht hält. keine Sorge "das" würde ich nicht tun, denn mich hält eigentlich nur die Hoffnung am Leben das alles irgendwann einmal besser wird.Nur z. Zt. ist alles sinnlos. Ich weiß nicht mehr weiter.

Lg

Cornelia
Antworten