Einfach unfaßbar!!!!!

Antworten
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo,

ich würde mal gern eure Meinung zu dem hören, was mir gestern passiert ist. Also ICH finde es einfach nur unfaßbar!!!! Meine Eltern ebenfalls!!!!

Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich Ostermontag versucht, mir das Leben zu nehmen, und wurde in letzter Sekunde gerettet. Man legte mich ins künstliche Koma und 3 Tage auf die Intensivstation. Anschließend nahmen mich meine Eltern für eine Woche bei sich auf, und haben sich ganz lieb und rührend um mich gekümmert. Jegliche Medikamente, an die ich hätte drankommen können, haben sie versteckt, aus lauter Angst, ich könnte es noch einmal machen.

Und jetzt der Hammer: Gestern war ich bei meiner Hausärztin, weil ich Seroquel brauchte. Da es mir aber manchmal noch immer sehr schlecht geht, habe ich sie darum gebeten, mir eine kleine Packung Laubel aufzuschreiben.

Sie meinte: Oh, ich sehe gerade, sie haben einen Selbstmordversuch gemacht????? Wie haben sie es denn versucht????

Zuerst wollte ich flunkern, weil mir 100%-ig klar war, dass ich NIEMALS die Laubeltabletten bekommen werde, wenn ich ihr JETZT sage: Ach wissen sie, ich habe ne Überdosis Laubel genommen.

Da ich mir aber selbst nichts vormachen wollte, sagte ich letzendlich doch die Wahrheit, worauf SIE hin nur die Augen verdrehte, DANN noch fragte: Und DANN Frau XY wollen sie WIEDER Laubel haben????

Ich antwortet nicht. Und wißt ihr, was auf meinem Rezept stand?

Seroquel 600mg N3

UND

Laubel 1mg N3!!!!!!!!!!

Das heißt, sie hat mir doch tatsächlich die größte Packung Laubel verschrieben, obwohl ich ihr sagte, dass ich mich erst am Ostermontag damit fast umgebracht hätte!!!!!

Ich war entsetzt!!!!

Meine Eltern ebenfalls!!!! Sie glaubten ihren Ohren nicht trauen zu können, als ich es ihnen sagte.

Mensch, ich hielt meine Hausärztin eigentlich immer für eine kompetente Frau, aber jetzt hat sie mich doch echt toooootal enttäuscht. Ich weiß nicht, was ich DAZU noch sagen soll.

Meine Eltern meinten: Wenn dir JETZT WIRKLICH was passieren sollte, dann hängt SIE am Galgen!!!!

Wie seht ihr das denn? Wie kann ich denn meiner Hausärztin noch trauen, wenn sie mich regelrecht dazu verführt, mich noch ein 2. Mal umzubringen????

Oder tut sie das etwa nicht????

Meine Güte!!!! 10 Pillen hätten es doch auch getan, aber gleich 50!!!!! Da fehlen mir echt die Worte.

Als ich ihre Praxis verließ, lächelte sie nur und meinte: Na, sie sehen ja gerade nicht so suizidal aus, Frau XY.

Hey, als mich mein Daddy am Osternmontag heim fuhr, da sah ich auch alles andere als suizidal aus, und was ist passiert????!!!!

Was sagt ihr dazu????

Seele
dasBöse

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von dasBöse »

hallo zerbrochene seele,

was auch immer dieses laubel ist, ich denke nicht, daß 50 stück davon zum tod führen würden.

liebe grüße

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo sewi,

da muss ich dir widersprechen. Denn: Kurz bevor ich ins künstliche Koma gelegt worden bin, und dann ab marsch auf die Intensivstation, habe ich eta 15 Laubel genommen, und der Notarzt sagte meinen Eltern: Wenn der Freund ihrer Tocher nicht zufällig vorbeigekommen wäre, dann wäre sie jetzt tod.

Siehst du, selbst 15 Laubel reichen schon aus. Aber woher sollst du das auch wissen? Bist ja Laie. (Nicht bös gemeint)

Seele
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Eris »

Seele,

Du gibst so einen Schwachsinn von Dir, das ist ja echt nicht mehr zu glauben...

1. Heißt das Medikament Laubeel, das solltest Du Doch eigentlich wissen, wenn Du es einnimmst.

2. 15 mg davon wirken nicht tödlich. Sorgen für einen etwas längeren Schlaf, Schlappheit, eine Art Amnesie für den Zeitraum der Einnahme.

3. Oder Du bist eine Ratte und warst beim Notdienst für Tiere: Letalität bei Ratten: 5000mg/kg oral.

Außerdem frage ich mich gerade, warum man Dich ins künstliche Koma legen mußte....

Naja, Du wirst es wissen.

Wahrscheinlich nimmt Dich Deine Ärztin halt auch nicht mehr ernst nach Deinen vielen Geschichten. Oder - positiv ausgedrückt - sie pocht auf Deine Eigenverantwortlichkeit.

Wieso willst Du als Traumfrau Dich denn schon wieder umbringen? Hat Dein neuer Freund wieder Schluß gemacht?

Sorry, ey Du nervst nur noch und bist absolut alles andere als irgendwie glaubwürdig...
power
Beiträge: 20
Registriert: 9. Dez 2004, 09:54

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von power »

Laubeel = Lorazepam = Tavor
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Eris »

Ich frage mich jetzt gerade: Du warst in einem künstlichen Koma auf der Intensivstation wegen 15 mg Lorazepam?

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Und Dein Freund ist gaaaaaanz zufällig vorbeigekommen?
Hunnenkönigin
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004, 22:43

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Hunnenkönigin »

Hm...

Nüchtern betrachtet stellt sich da doch die Frage, ob ein künstliches Koma die Hirnzellen bleibend schädigen kann

ZS, vielleicht hat dieses Koma Dein Denkvermögen eingeschränkt und Du irrst Dich einfach in der Anzahl der Pillen? Das halte ich für wahrscheinlicher
bigcoder

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von bigcoder »

Laubeel = Tavor?

Nun, Tavor KANN zum Tode führen, soeit ich weiß! (Wegen dem großen Suchtpotential!) - Ist aber nicht sooooooo einfach! :-S

MfG Michael alias BigCoder
Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Lee »

Seid ihr eigentlich noch zu retten, in diesem Rahmen von Medikamenten bzw. Dosierungen zu reden?
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Eris,

da kann die Menschheit ja nur heilfroh sein, dass DU nicht unter die Mediziner gegangen bist!!!! Die Menschen würden dir ja unter der Hand wegsterben!!!!Tzzzzzz!!!!

Du maßt es dir an, eine, mit Sicherheit 100%-ig wahre Aussage eines FACHARZTES zu widersprechen?!!!! (Frage: Weißt du eigentlich in deinem kranken Kopf, der doch echt scheinbar wenig Gehirnzellen hat, was das überhaupt ist, ein FACHARZT????!!!!)

DAS bezweifel ich doch SEHR stark!!!!!

Deine Antworten sind einfach nicht mein Niveau, und ich werde dich auch in Zukunft völlig links liegen lassen. Es bringt einfach nichts!!!!

Da weiß ich mit meiner Zeit wirklich etwas sinnvolleres anzufangen, als mich auf DEIN NIVEAU herabzulassen. (Wie gut, dass hier im Forum nicht alle so drauf sind, wie deine Wenigkeit!!!)))

Amen!!!!
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Eris »

Oh, wie ich Deine Impulsivität liebe, Du Traumfrau...

Ja, ich WAGE es, einer Meinung zu widersprechen, die behauptet, daß man sich mit 15 mg Tavor in ein künstliches Koma und auf eine Intensivstation befördert. Weil es nämlich gelogen ist von Dir.

Du möchtest nichts anderes als im Mittelpunkt stehen, das ist sowas von ätzend, richtig ekelhaft. Und deshalb erfindest Du Geschichte um Geschichte, die uns einen Einblick in Dein ach so dramatisches Leben geben sollen. Kapierst Du eigentlich nichts oder gar nichts? Komm auf den Boden, Traumfrau. Beziehungen entstehen nicht auf der Basis von Lügen...

Und daß Du Dich jetzt mal wieder umbringen willst, ist auch so klar wie Kloßbrühe. Schließlich war das Forum in letzter Zeit nicht nett zu Dir. Aber erstmal willst Du noch die beiden Dates heute abend mitnehmen, nicht wahr?

Weißt Du was? Deine Therapeutin tut mir leid. Und Dein zukünftiger stationärer Therapeut (wenn das nicht auch gelogen war mit Göttingen), der tut mir auch außerordentlich leid. Denn Du hast keinerlei Krankheitseinsicht, beschuldigst immer andere und lebst offensichtlich in einer Fantasiewelt, damit meine ich übrigens nicht Derealisation oder so.

Hast Du das Münchhausen-Syndrom? Weil Du bist sogar zu übel, um eine Borderlinerin zu sein. Oder was war doch gleich Deine Diagnose?
dasBöse

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von dasBöse »

eris jetzt halt mal die luft an bitte ok?

zs sprach meines wissens von 15 tavor und nicht von 15 mg tavor. und außerdem - was geht es dich an, wie zs ihren sm-versuch erlebt hat?

wird ja immer lustiger hier
DownUnder
Beiträge: 43
Registriert: 7. Apr 2005, 18:22

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von DownUnder »

....Euer Kleinkrieg ist echte Zeitverschwendung. Auch mit direktem Angriff wird sich an der Art ihrer Postings nichts ändern. Wenn`s Euch so nervt lest es doch gar nicht erst ....
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Liebe Sewi,

ach komm Sewi, überhören wir doch einfach diese seltsame Person. Oder willst du dich echt auf deren Niveau herablassen???!!!!

Wie geht es dir heute, Sewi???? Bist ja scheinbar auch hin und wieder mal in diesem Forum. Wenn du magst, kann ich dir meine E-mailadresse geben, sehr gern sogar, nur: Bitte nicht in DIESEM Forum!!!!!

Hast du ne Idee, wie wir es umgehen könnten? Ich glaube, mit deiner netten, witzigen Art werde ich viel Freude haben, und da du scheinbar auch ne Menge Interessantes zu erzählen hast, wird es wohl in unserem E-mailkontakt nie langweilig werden. Nur: Wie kommen wir nun an unsere Mailadressen. Ich hätte ja einen Vorschlag....

Sei lieb gegrüßt vom

Seelchen

PS: Vielleicht könnten wir uns ja schon heute die ersten ellenlangen Mails schicken???? Da gäbe es ne Menge zu erzählen....
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Beate,

ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wieso meine Posting innerhalb kürzester Zeit immer so viele Klicks bekommen, wenn mich einige Leute hier im Forum doch ach wie scheiße finden!!!!

Jemand, den ich scheiße finde, der interessiert mich doch erst gar nicht.

Also: Wieso zum Teufel lest ihr, die mich scheinbar wie die Pest hassen, dann noch ständig meine Threads?????

Das ist doch echt krank!!!!

Seele
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von flora80 »

...

"(...)
Die Klugheit liegt am Boden, die Vernunft wird noch verrückt,
die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
der Nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.

Neue Brücken über Flüsse voller dummer Arroganz,
neue Brücken über Täler tiefster Intoleranz,
neue Brücken, neue Wege, aufeinander zuzugeh'n,
ganz behutsam, voller Achtung miteinander umzugeh'n."

(H. Engler/ I. Reidl)


Illusion?

Hoffentlich wird dieser und manch anderer Thread schnellstens komplett gelöscht, denn mit Depression hat das hier NICHTS zu tun.
Es ist traurig, aber wahr. Dieses Forum wird immer wieder missbraucht. Und dem kann man meiner Meinung nach nur entgegen wirken, indem man durchgreift.
Manchmal kommt mir nur noch in den Sinn: "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"
Schade. Sehr, sehr schade.
Und tut mir den Gefallen, antwortet nicht. Wäre überflüssig.

"Einfach unfaßbar!"? - Genau!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Dieser Beitrag stehet weiter oben im Thread "Schnief"
wir haben oft geasagt, dass wir nicht jeden Tag lesen können und wenn ich heute das lese was seit Donnerstag wieder hier im Forum passiert ist, dann denke ich wir schliessen es einfach...so macht das für mich keinen Sinn mehr.....
Ich würde Zerbrochene Seele bitten nicht mehr hier zu posten...wegen der vermehrten Selbstmordegedanken und weil Sie selbst geschrieben haben, dass Sie unter einer schweren Persönlichkeitsstörung leiden und das ist etwas anderes als eine Depression und es braucht vieleicht auch andere Mitposter...
gleiches gilt übrigens für Sewi,,ich bitte Sie hier nicht mehr zu posten...
gleiches gilt auch für Birgit: Es ist wirklich so, wir vermissen viele alte Poster nicht (siehe feedback), aber wir werden auch keine "Andere wirklich beleidigenden Poster"mehr dulden...
und Xenia bitte auch..der Hintergrund fand sich ebenfalls im Thread feedback...den haben wir aber gelöscht
Wir bitten alle vier freiwillig zu gehen ansonsten werden wir am Montag alle Zugänge löschen...."
ansonsten würden wir Eris bitten hier ebenfalls nicht mehr zu posten...zu gleicher Grund wie bei Birgit ...das mit den Beleidigungen, ich habe es vor noch nicht mal vier Wochen ohne Ende erklärt...aber es ist wohl wieder nichts angekommen
Dr. Niedermeier
Deheteleef
Beiträge: 564
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Deheteleef »

Dieser Thread zeigt deutlich, wie auch hier schon gefetzt wurde. Ist lange her. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist heute unser Forum eine Oase der Verständigung. Schönes WE meine Lieben.
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7757
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen...
Zeiten ändern sich. Menschen nicht immer.
Manch einer weiß gar nicht, wie er auf andere wirkt.
Zu wenig reflektiert.
Selbst hab ich hier schon unmögliches erlebt.
Wurde angegangen. Auch per PN.
Was ich ehrlich gesagt, hier nicht für möglich hielt.
Bis mir bewusst wurde, was dazu führte, dass Gleichgesinnte, so sich äußern.
Dazu führt insbesondere hier eben die Gefühlswelt der einzelnen User, etwaige Trigger, und der momentane Stand des Befindens. Auch der Stand der Therapie.. ob Erfolge oder Misserfolge statt finden.
Und warum sollte es hier anders sein, als im real Life?
Dies war halt ein Irrglaube meinerseits.
Aber im Durchschnitt finde ich es hier okay.
Will das gute mitnehmen, und das böse erlebte, als weitere Erfahrung annehmen.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Secret
Beiträge: 1393
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: Einfach unfaßbar!!!!!

Beitrag von Secret »

Hallo,
auch mir ist es so gegangen, aber dieser User hat in einem anderen Thread auch jemanden angegriffen und wurde gelöscht. Dafür nochmal mein Dank an die Moderation dass man hier nur durch deren Mitarbeit sich in einem geschützten Rahmen austauschen kann. Wenn etwas ein absolutes NO-GO ist kann es gemeldet werden. Als PN habe ich noch nicht viel erhalten. Ich hoffe das kann auch gemeldet werden? Bin auch froh dass alles mit Nickname möglich ist, vor dem Internetzeitalter musste ich alles alleine mit meinem Tagebuch ausmachen.
LG

Secret
Antworten