Ein dickes Schnief

zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo,

mein neuer Freund weiß nicht, wie er mit meiner Krankheit umgehen soll und hat Schluß gemacht. In seiner gestrigen Nachricht an mich schrieb er: Du bist so erfahren, und ich nur ein kleiner Grünschnabel, der mit seinen 30 Jahren noch nie eine Freundin hatte, und der dir deshalb nicht das Wasser reichen kann. Ich fühle mich total minderwertig, auch weil ich mein Studium im 12. Semester abgebrochen habe.

Mir ist es total egal, ob er sein Hochschulabschluss nicht geschafft hat. Genauso egal ist, dass er so wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat, weil ich ihn SO mag, wie er ist!!!! Punkt und aus!!!!

Ja, ich mag ihn so, wie er ist. In seiner langen Nachricht ging alles nur um eins: SEX!!!!

Im Chatt jedoch schrieb er mir noch: Ich bin auch nicht verliebt in dich, und bevor du dich noch ganz in mich verliebst, ziehe ich lieber die Notbremse. Ich will dich nicht noch mehr ausnutzen.

Wieso schrieb er mir das nicht schon in der langen Nachricht???? Und wieso will er mich UNBEDINGT noch ganz ganz oft wiedersehen, wie er meint, wenn er doch nichts mehr von mir will??? Er sagt, er MAG mich, aber ICH glaube, dass er einfach tooootal Angst hat, sich generell auf eine Frau einzulassen. Denn das paßt doch nicht in sein Bild: Er, der noch nie eine Freundin hat, der im Beruf versagt hat, lernt plötzlich eine Frau kennen, die ihn so nimmt, wie er ist? Eine Frau, die ihn echt klasse findet? Eine Frau, die ihn so schätzt, wie er ist.

Es war sooooo schön mit ihm, ich kann das alles nicht einfach so vergessen. Ihm gegenüber spiele ich die Coole, die Unnahbare. Ich verhalte mich so, als würde es mich gar nicht tangieren. Ich bin lustig am Telefon, albere rum, aber tief in mir drin, geht es mir echt beschissen, WEIL ich mich eben in diesen Mann so sehr verliebt hat.

Ganz zum SChluß des Chats schrieb er noch: Und außerdem, weiß ich nicht, wie ich mit deiner Krankheit umgehen soll????

ICH denke aber, dass das nicht der ausschlaggebende Grund war, mit mir Schluß zu machen. Ich kapiere das nicht. ER kauft mir Blumen, er geht am Freitag nicht zur Arbeit, weil er sich nicht von mir losreißen kann, er sagt mir ständig, wie süß ich doch wäre....

Manoh, ist das etwas alles nur Laberrababer????!!!!!

Ich habe ihn doch soooo lieb. Ich verstehe das alles nicht!!!! Warum ist er so???? Ich vermisse ihn so sehr.

Seele
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von KatzeI »

Hallo Seele,

Wenn Du magst, so fühle Dich von mir im Arm gehalten und wie ein Kind gewogen..Sodaß Dir nichts passieren kann.

Das was Du geschrieben hast, kommt mir zum Teil sehr bekannt vor.. Habe mal vor langer Zeit ähnlich reagiert! Und das Einzig und alleine aus Angst!! Nicht weil keine Gefühle da waren.. Nein, ich hatte vor ihrer Gewaltigkeit Angst!! Bin auf und davon..

Ich glaube, er hat auch einfach nur wahnsinnige Angst.. vor sich selbst und Dich enttäuschen zu können. Angst vor seinen Gefühlen.. Denn zum ersten Mal in seinem Leben werden seine Gefühle wirklich erwidert, er erlebt diese Gewaltigkeit zum ersten Mal...

Wenn ich jemanden liebe, Seele, so ist auch mir egal was dieser jemand erreicht hat - man liebt ja nicht den Job sondern den Menschen mit seiner Geschichte!! Sag es ihm einfach auf den Kopf!!

Fühle Dich so sehr gedrückt von mir, wie Du es magst/brauchst..

kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
Tinalesekatze
Beiträge: 147
Registriert: 17. Jan 2005, 19:12

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Tinalesekatze »

Hallo Seele,
vielleicht solltet Ihr mal richtig miteinander reden?????
Ihr chattet, schreibt Euch mails, verstellt Euch am Telefon ("Ihm gegenüber spiele ich die Coole, die Unnahbare. Ich verhalte mich so, als würde es mich gar nicht tangieren. Ich bin lustig am Telefon, albere rum, aber tief in mir drin, geht es mir echt beschissen, WEIL ich mich eben in diesen Mann so sehr verliebt hat.")
Warum????

Wenn man sich bei einem Gespräch in die Augen sieht, entdeckt man vielleicht auch viel mehr Wahrheit und Gefühle, als wenn man das am Telefon oder im Chat macht

Gruß, Tina

P.S. War nicht bös gemeint! Nur verstehe ich nicht ganz, wie man sich beschweren, kann, dass man den anderen nicht versteht, wenn man im gleichen Atemzug zu gibt, dass man sich selbst verstellt??!!
Meine Träume heute, sind Erinnerungen an gestern und Hoffnungen auf morgen.
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

hallo zerbrochene seele,

warum nimmst du es nicht einfach so, wie er es gesagt hat? er ist nicht verliebt in dich, und er möchte dich nicht weiter ausnutzen.

du solltest dankbar sein für so viel ehrlichkeit.

mein tipp: such dir jemand anderen.

grüße

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo an euch drei,

schön, dass ihr so schnell geantwortet habt, vielen lieben Dank. Und ich dachte schon, es meldet sich auf SO einen Thread niemand. Oder er wird gelöscht, weil er hier nicht hingehört.

Den Spruch mit den Träumen finde ich besonders gut. Woher stammt er?
Ja, ich glaube, ich werde es machen. Ich werde ihm DIREKT in die Augen gucken, und DANN soll er mir mal bitte sagen, dass er nichts für mich fühlt, dieses Ar....!!! Ich bin deshalb so sauer, weil ich mir dann denke: Aha, soso!!! Er fühlst also rein gar nichts für mich, aber ins Bett, das konnter er mit mir gehen.

Männer!!!!! Oh, wie ich euch alle "liebe!"

Heute Abend will er mich zum Essen einladen. Ich habe ihm zwar gestern zugesagt, werde heute aber meine Meinung wieder revedieren. Also, so weit kommt es noch, dass ausgerechnet ICH einem Mann hinterherlaufe!!!!!!!Tzzzzz!!!!! Was will er mir beim Essen sagen????!!!! Was???!!! Etwa: Hör mal zu! Ich finde dich zwar scheiße, aber im Bett war es aller erste Sahne mit dir. Ach, lass uns das doch noch mal wiederholen!!!! Oder will er nur testen, ob ich auf seine gewissen Blicke eingehe? Also, ich weiß nicht, ich stehe dem doch sehr skeptisch gegenüber. Als ich ihn gestern eifersüchtig machen wollte, meinte ich: Du, mein Ex freut sich ganz besonders darüber, dass du mit mir Schluß gemacht hast. Worauf ER wiederum antwortete: Na, dann habe ich ja wenigstens EINEN glücklich gemacht!!!!

So ein Idiot!!!! Ich weiß nicht, ob ich "nur" nett befreundet mit ihm sein kann, WEIL da eben noch Gefühle meinerseits im Spiel sind. Man, ich weiß es nicht....

Wahrscheinlich wird spätestens JETZT mein Thread gelöscht. Aber ich danke euch, dass ihr ihn ernst genommen habt.

Seele
Hunnenkönigin
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004, 22:43

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Hunnenkönigin »

ZS, immer wieder lese ich dasselbe von Dir. Immer wieder ein anderer Mann und dasselbe Spiel. Und Du wunderst Dich, dass er Dich wie die andern auch jetzt erbrochen hat?

Ist Dir grade mal wieder nach Aufmerksamkeit zumute? Glauben kann man Dir ja nichts mehr. Deine "4 Wochen" bis zur stationären Therapie sind inzwischen auch mind. 3x verstrichen

Einen gelangweilten und verständnislosen Gruß
Tinalesekatze
Beiträge: 147
Registriert: 17. Jan 2005, 19:12

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Tinalesekatze »

Hallo Seele,
ich meinte nicht, dass Du diesem Mann die Meinung geigen solltest. Ich war eigentlich eher der Meinung, dass Du Dir selbst gegenüber auch ein bisschen ehrlich sein solltest. Zum Ausnutzen gehören auch immer zwei. Vielleicht sollte man sich erst mit der Seele des anderen anfreunden, bevor die Körper sich einander hingeben?
Der Spruch "Meine Träume heute ..."
stammt aus meiner eigenen Feder - ist allerdings schon fast 20 Jahre her. Damals war ich so am Anfang der Pubertät und habe viele meiner Gefühle versucht in Worte zu fassen.
Witzig, dass es heute immer noch irgendwie paßt.

Also, mach diesen Mann nicht runter. Ich glaube nicht, dass er das verdient hat. Du selbst bist auch oft am Straucheln, also gestehe diese Gefühlsschwankungen auch anderen Leuten zu!!
Nicht jemanden vorwerfen er sei egoistisch und selbst genauso handeln, gell?!

Liebe Grüße und höre auf Dein Herz, nicht auf Deine zerbrochene Seele,
Tina
Meine Träume heute, sind Erinnerungen an gestern und Hoffnungen auf morgen.
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von kruedorida »

Kann mich da Hunnin nur anschließen: Erst ist der Mann "ganz süß", du "nimmst ihn mit nach Hause" (schleppst ihn also ab) und wunderst dich dann, dass es ihm nur um Sex geht und er deine verwundete Seele nicht gebührend berücksichtigt?
Nee, Seele, so naiv kannst du doch gar nicht sein. Warum forderst du durch dein eigenes Verhalten - gerade Männern gegenüber, wie das aus deinem Postings bereits mehrfach hier deutlich wurde - immer wieder eine Verletzung heraus? So findest du nie den Mann, der deine Seele und nicht dein Äußeres will.
Denk noch mal drüber nach!
GUT gemeinte Grüße
Doro
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo,

der Ratschlag, doch noch einmal mit Ole ein langes Gespräch zu führen, hat voll ins Schwarze getroffen. 1000 Dank für diesen Tip. Ole und ich sind seit gestern Abend wieder zusammen, und verliebt wie nie. Ich bin echt sooooooo glücklich. Er war total süß zu mir, und wie er mich ansah.....hmmmmmm...

Das Witzige war, dass er mir ins Gesicht sagte, dass das mit uns nichts werden kann, weil eifach zu viele Gründe dagegensprechen, doch seine wunderschönen Augen drückten was ganz anderes aus. Man, war DAS schön gestern bei ihm. Ich hoffe noch auf ganz viele solcher schönen Momente mit ihm....

to be continued....

Seele
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

zs,

ich fürchte, dir ist nicht zu helfen.

ich wünsche dir noch viele orgasmen, vielleicht ist es ja wirklich nur das, was du brauchst.

grüße

sewi
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von kruedorida »

Oh Mann, Seele, lässt du dich so vera..... oder willst du mit deinen Storys uns hier so ver a.....? Das hält man doch gar nicht für möglich, was du so hier von dir gibst- das kann doch wirklich nur ein ernsthaftes Zeichen deiner Erkrankung sein; jedenfalls ist es alles andere als das Verhalten eines reifen, erwachsenen Menschen- bin erschüttert über so viel Naivität- ein tiefes Schnief und Kopfschütteln von
Doro
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Eris »

Also, sehe ich das richtig? Ich übersetze mal kurz:

er hat Dir gesagt, daß er nicht mit Dir zusammen sein will. Dann seid Ihr ins Bett gesprungen, weil seine Augen etwas anderes ausdrückten (so nach dem Motto Augen sagen mehr als tausend Worte). Ich meine, er hat Dir gesagt, daß er nicht mit Dir zusammen sein will und Du bist jetzt verliebt wie nie zuvor???

Kapierst Du es nicht oder was????

Wenn er Dir dann das nächste Mal - vielleicht mit zufälligerweise geschlossenen Augen - sagt, daß er nicht mit Dir zusammensein möchte, ist das Gejammer wieder groß...

Sag' mal, wann geht es denn endlich in diese tolle Klinik? Sind die vier Wochen nicht endlich bald vorüber?
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Oh man!!!! Dazu kann ich echt nut eins sagen: Euer ekliger Neid kommt euch doch schon aus den Ohren gelaufen!!!! Wahrscheinlich seit ihr klein, dick und häßlich, voller Selbstmitleid, dass EUCH niemand will, und dann gönnt ihr einer Traumfrau eben nicht ihr Glück. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, und von mir aus, kann der Thread an DIESER Stelle gesperrt werden. Ich lese mir jedenfalls bestimmt nicht noch weitern Scheiß von euch durch. Man!!!! Müsst IHR gefrustet sein!!!!!
Tzzzzzz.....!!!! Na dann noch viel Spaß beim Kalorienzählen, ihr fiesen, kleinen, häßlichen, Neider....

In diesem Sinne

AMEN!!!!! Bitte Thread schließen!!!!
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

liebe seele,

zwar war ich mit sicherheit nie so schön und attraktiv wie du, aber ich weiß trotzdem, wie es ist, wenn einen die männer nur für das eine wollen!

pass auf dich auf.

sewi
MissMarple

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von MissMarple »

Nein, nein noch nicht schließen, ich habe noch einen link, der unbedingt hier her sollte:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1115061622

Grüße

Birgit
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von kruedorida »

Nee, Seele, du bist und bleibst offenbar unverbesserlich und krank.
Viel Glück und alles Gute mit deinen one-night-Lovern, ich lasse sie dir und neide sie dir keinesfalls, weil ich seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet bin und es nicht nötig habe, mich alle naslang wie du "total zu verlieben" um dann "totunglücklich" hier im Forum um Hilfe zu schreien, weil ich mal wieder verlassen und enttäuscht worden bin. Aber du scheinst es nicht anders zu wollen Bitte schön, sollst es haben.
Statt neidisch auf dich zu sein, kann ich dich nur zutiefst bedauern, du arme Seele.
Doro
Reysa
Beiträge: 38
Registriert: 16. Apr 2005, 13:13

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Reysa »

Hallo Seelchen
es nützt dir doch nichts wenn du wie ein verletzter Hund so um dich beisst. Versuche doch mal das Positve aus den postings zu lesen. Du tust dir doch nur selber sehr weh damit.
Ich wünsche dir alles Gute in der Klinik und pass auf dich auf!

Lieben Gruß
Reysa
Eris
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2005, 14:11

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Eris »

Die arme Seele...

hat noch nicht verstanden, daß es zwischen "Traumfrau" und Sexobjekt einen himmelweiten Unterschied gibt...

Wahrscheinlich versteht sie auch nicht, warum sie so "gerne" Sexobjekt ist, was für ein störungsbedingter Mechanismus dahinter steckt.

Hoffen wir mal, daß sie ihre schweeeeere Persönlichkeitsstörung in der Klinik vielleicht ein kleines bißchen versteht (ich glaube es allerdings nicht...).

Du kannst einem wirklich leid tun. Das meine ich ernst.
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

lach... also seit 30 jahren verheiratet bin ich nicht, und ich danke gott dafür. es wäre nicht das richtige für mich gewesen. ich habe 41 jahre gebraucht, bis ich endlich das gefühl bekommen habe, gelandet zu sein. ich hoffe, mein partner profitiert von meiner erfahrung, die ich als single gesammelt habe. jedem das seine... dem einen viele bunte bekanntschaften, dem anderen eine ehe, an denen/der er reift.

nichts für ungut.

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

ERIS!!!!!

Halt endlich deine dumme, häßliche, verdammte Schnautze!!!!!!

Wenn dem so wäre, dass ich "nur" Sexobjekt wäre, hätte ich ganz sicher nicht schon seit 12 Jahren Fotomodelaufnahmen für eine Hamburger Agentur machen können, und könnte ganz sicher nicht die neuste Sommermode auf Laufstegen vorführen. Das hat vielleicht teilweise mit Sexappeal zu tun, aber dafür muss man ganz sicher kein Sexobjekt sein!!!!!

In der Tat: Ich liebe es zwar auch, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln, meinen Spaß mit ihnen zu haben, dennoch bin und bleibe ich AUCH eine Traumfrau.

Aber glaub mir: So schön diese Tatsache auch immer sein mag, es gibt auch einige Schattenseiten. DU fällst gleich schon mal als 1. hier drunter. Neider, Neider, Neider, wohin das Auge reicht, und DAS ist nicht immer so schön, weißt du. Weil ich machnmal denke: Na, vielleicht wärst du mir DER ja echt gut klargekommen, wenn der Neid ihr nicht nur so aus den Ohren laufen würde. Dieser Neid verhindert also auch oft zwischenmenschliche Kontakte, die sicher auch schön sein KÖNNTEN, nur nicht, wenn dir von vornherein Steine in den WEg gelegt werden, so wie DU sie mir in den Weg legst.

Vielleicht denkst du in Zukunft erst einmal nach, bevor du mir irgend so einen Müll schreibst, mit dem ich nichts anfangen kann. Und im Übrigen: Deine lächerliche Ironie kannst du dir sparen!!!!!
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

liebe seele,

es mag alles recht sein was du eris schreibst. daß ihr neid zwischenmenschliche kontakte verhindert.. und so... allerdings habe ich bei dir das gefühl, daß deine schönheit und dein sex-appeal dir auf der suche nach deinem persönlichen glück eher hinderlich ist. oder nochmal sein wird.

nicht bös sein.

ich hoffe, wir können jetzt wieder zum thema depression zurückkommen.

sewi
girasol
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jan 2004, 23:10

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von girasol »

Hallo Seele,

ich kann einfach nicht verstehen,warum du dich immer so aufregst und andere unbedingt verletzten willst, weil sie dir etwas mitzuteilen haben.Warum reduzierst du diese Worte immer auf Neid auf dein Sexappeal und deine Schönheit. Ein Sprichwort, das die Schönheit vergänglich sei. Oder Schönheit kommt von innen. Ich weiß nicht, ob es wirklich lohnenswert ist, schön zu sein und darauf stolz zu sein, es ist etwas, was du von Natur einfach bekommen hast. Du bist allerdings sehr stolz darauf, denn das konnte ich in den vielen Beiträgen von dir immer lesen. Ich wünsche dir, dass es nicht das einzige ist, denn die Männer, die ich kennengelernt habe, finden Humor und Witz und Intelligenz und innere Ausgeglichenheit auf lange Sicht wichtiger.

Ich persönlich finde es auch langsam ein wenig langweilig deine Beiträge zu lesen, zumal, wenn die jemand etwas schreibt, was dir nicht paßt, dann versuchst du ihn erst verbal zu verletzen und wirst oft auch beleidigend und später dann schiebst du alles auf deine Krankheit. Nicht du trägst die Verantwortung dafür, sondern die Krankheit. Naja, leiden ist leichter als etwas zu ändern. Ich bin eher der Mensch, der versucht zu handeln. Du versuchst dich größer und besser zu machen, weil du sehr gut aussiehst, aber ich finde du reduzierst dich selbst damit. Finde doch ein paar Eigenschaften an dir, die dich innerlich schön machen, weil sonst leidest du später auch noch daran, dass du mit dem Alter einfach nicht mehr so gut aussiehst. Und wenn du dann mit 40 in den Spiegel siehst, hast du die nächste Depression, weil die Basis deines Selbstwertgefühles gerade Falten und Orangenhaut bekommt.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht

Hasta luego

Girasol
barney

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von barney »

@ZS

Glaubst Du wirklich, dass Du mit Deinem appellativen Verhalten hier noch irgend jemanden erreichst? Ich persönlich glaube Dir kein einziges Wort mehr.

Deine Äusserungen im Forum sind derartig widersprüchlich, daß man Dir einfach nicht mehr glauben kann.

Btw: Deine Übertreibungen, Schmähungen und Beleidigungen solltest Du unterlassen. Das beeindruckt hier wohl niemanden mehr.

Bernd
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Bernd,

glaub, was du glauben willst, nur eines lass dir gesagt sein: Als pures Sexobjekt lasse ich mich ganz sicher nicht beleidigen. Ende und aus. Für die Zukunft: Lies weiter Threads, aber tu mir den Gefallen, und nimm dir dabei nicht meine zu lesen!!!!

Elke,

dein Posting war sehr denkanstößig. Also, dass ich so schön bin, das ist eigentlich nicht wirklch was Besonderes. Gott hat mich mit SChönheit ausgestattet, es ist eine laune der Natur. Dennoch kann man sich ja wohl darüber freuen, wenn einem, AUCH durch das äußere Erscheinungsbild, viele viel Türen geöffnet werden, ganz gleich wo.

Natürlich bin ich nicht "nur" schön. Als schön betrachte ICH mich selbst zum Beispiel nicht. Es sind vielmehr die Worte der Männer und meiner Modelagentur gewesen. Ich sehe zwar besser aus als der Durchschnitt, aber für schön halte ich mich ganz bestimmt auch nicht. Außerdem ist Schönheit, ganz gleich wer es sagt, immer eine Frage des Betrachters. Wäre ich z.B. bei einer anderen Modelagentur, würde es vielleicht heißen: Was?????SIE wollen bei uns anfangen???? Haben sie schon mal in den Spiegel geguckt????

Soviel dazu. Ich bestehe mit Sicherheit nicht nur aus Schönheit, das wäre langweilig. Ich bestehe aus so vielen unterschiedlichen Facetten, und gerade DIESE machen mich zu einem ausgesprochen liebenswerten Menschen, das weiß ich mitlerweile. Es war ein tierisch langer WEg bis dahin. Meine Lebendigkeit z.B. begeisert viele Männer, aber auch Frauen. Ich bin sehr hilfsbereit, liebenswürdig, ich weiß mich zu benehmen, habe Witz und Stil, ich bin sehr intelligent, temperamentvoll, ich kann sehr sehr neugierig sein, ich binmanchmal verspielt und manchmal auch etwas zu stur. Ich kann oft spontan sein, total aufgedreht. In solchen Momenten stürme ich z.B. auf meinen Ex, mit dem ich 4 Jahre liiert war, zu und umarme ihn bei unserer Begrüßung immer so heftig, dass er Mühe hat, nicht umzukippen. Aber er mag das. Er findet es einfach total lustig, wenn ich ihn immer so stürmich begrüße.

Ich kann sehr gut zuhören, kann oft stundenlang nur reden, über alles mögliche. Ich bin sehr fantasievoll. Meine kleine megasüße Nichte, die ich leider nur sehr selten sehe, steht z.B. total auf diesen Hasen, den Felix. LEtztens kam ich auf die Idee ihr zu schreiben, dass mich doch tatsächlich IHR Felix besucht hat, und gaaaaaaaaanz schön traurig war, dass die Laura nicht bei ihrer Tante ist. Dann habe ich so getan, als ob ihr der Felix bei mir etwas für sie hinterlassen hat. Ich kaufte dafür einen kleinen Felix aus Hartgummi, der auf einem Bleistift oben mit seinem Koffer sitzt, und den man auch abnehmen kann. Dann kaufte ich ihr noch einen ganzgroßen SChokohasen, in dem Smaties drin waren und 4 Lindthasen. Ich habe ihr sozusagen ein richtiges kleines Buch geschrieben, wie der Felix hier war, was wir alles machten, und dass ich ihm erzählt habe, dass Laura das süßeste Mädchen auf der ganzen Welt ist. Viel halt in wörtlicher Rede. Mein Buch kam so gut an, dass meine Schwester es Laura immer und immer wieder vorlesen musste, und als sie nach dem 26, Mal nicht mehr konnte, hat Laura ihre Mama mit ganz großen Augen angesehen und gesagt: Biiiiiiitte Mama, biiiiitte lies noch einmal die Geschichte von dem Felix vor!!!!

Wie du siehst, liebe Elke, schlummern in mir ganz viele Talente, die ich auch nutze. Ich bin für andere also nicht nur einfach schön und punkt. Sondern es gibt sooooo viel an mir zu entdecken, und auf diese tolle Entdeckungsreise begibt sich gerade mein neuer Freund.

to be continued......

Ich grüße dich ganz lieb und hoffe, dass in dir genauso viele tolle Dinge stecken, wie in mir, denn dass ein Mann "Nur" eine schöne Frau haben will, das wissen wir doch beide, dass das Unsinn ist. SChließlich will ein Mann mit seiner Partnerin ja auch was anfangen und nicht nur Bilder von ihr schießen.

Naja, dein Posting war echt gut, und ich wünsche mir, dass du mich JETZT zumindest ETWAS mit anderen Augen siehst?????

Herzlichst

Seele
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von capella »

Vor einigen Wochen hat hier jemand mal geschrieben,dass er (oder sie?) es besser fände,wenn zerbrochene-seele hier vorläufig besser nicht mehr posten würde---ich war,wie die meisten anderen hier,wohl zu der Zeit derselben Meinung!!

Sie hat sich nicht an diesen gutgemeinten Rat gehalten und einige haben auf ihre postings wieder geantwortet (wahrscheinlich um ihr---wiedermal---zu helfen)

Was dabei rauskommt sieht man jetzt hier wieder---ich glaube,wir sollten auf solche threads hier einfach nicht mehr antworten---es bringt ja sowieso nix momentan!!!

"Gott hat mich mit Schönheit ausgestattet ---arroganter und dümmer gehts ja wohl nicht mehr!!

Elke hat geschrieben,dass Schönheit vergänglich sei---ich glaub z.s. hat ein ganz gewaltiges Problem dazu zu stehen,dass dies so ist!!
solange z.s. sich einredet,sie wär ja eine ach so tolle makellose,von der Natur gesegnete Dame (aber rein äusserlich wohl leider nur)wird sich an dem Blödsinn hier überhaupt nie etwas ändern...

gruss capello!!
Antworten