Eine Umarmung für alle hier

Antworten
Tinalesekatze
Beiträge: 147
Registriert: 17. Jan 2005, 19:12

Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von Tinalesekatze »

Hallo alle zusammen,
das was ich heute abend hier kurz loswerden möchte, ist eigentlich kein Diskussionsthema sondern ein lieber Gruß an alle die sich hier tagtäglich so viel Traurigkeit von der Seele schreiben.

Ich würde Euch allen gerne eine liebe Umarmung senden.

Es ist oft Balsam für die Seele zu lesen, dass es so viele Menschen gibt, die wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt sind wie man selbst.

Manchmal denke ich, es müßte einfach mehr Platz auf der Welt geben, mehr Platz und Raum für all die Sensiblen, die so oft leiden unter ihrem anders sein, die soviel Schmerz und negative Energie auffangen, die an anderen einfach abzuprallen scheint.

Vielleicht hat es irgendeinen tieferen Sinn, dass wir alle durch diese Phasen hindurch müssen. Vielleicht soll es uns auf irgendetwas vorbereiten?
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und daran, dass dieses Leben die Vorbereitung für ein nächstes ist. Und schon allein dieser Gedanke ist manchmal so beeindruckend, dass ich neuen Mut gewinnen kann, wenn doch alles so trübe scheint.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr dieses Licht am Ende des Tunnels erkennen könnt. Dies ist unser Weg, dieses Leben mit seiner manchmal scheinbaren Unerträglichkeit. Wir ertragen es, wir erleben es und es wird weiter gehen.

Hinter den Wolken ist die Sonne ... auch wenn wir sie nicht immer sehen.

LG, Tina
Meine Träume heute, sind Erinnerungen an gestern und Hoffnungen auf morgen.
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von Chiron »

Hallo Tina,

Du sprichst mir aus der Seele.

Viele liebe Grüße an Dich und danke fürs Umarmen.

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
SonnenStern
Beiträge: 28
Registriert: 7. Apr 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von SonnenStern »

Hallo liebe tina,ich habe deine Worte hier im Forum mit Freude gelesen,
ich hoffe wir werden uns alle irgendwann durch diese Depressiven Phasen zu einer starken Persönlichkeit entwickeln..
Ich wünsche uns,dass wir lachen,uns von Herzen freuen und die kleinen freuden im Leben ,im Alltag sehen und daraus Kraft schöpfen..

Ich umarme dich lieb und sage dir,dass deine Worte meine Seele erreicht haben,
ich denke auch,dass unser Leiden einen tieferen Sinn hat,wir lernen daraus..

gruß SonnenStern
-
Thuja
Beiträge: 444
Registriert: 16. Mär 2004, 20:59

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von Thuja »

Hallo Tina!

Ich danke Dir für Deine lieben Worte, das tut einfach gut so mal zwischendrin!

Viele Grüße
Annette
atetobi
Beiträge: 274
Registriert: 12. Feb 2004, 14:02

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von atetobi »

Liebe Tina,

deine warmen und Mut machenden Worte haben meiner Seele gut getan.

Danke!

Ich umarme dich.
Beate
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Katerle
Beiträge: 11378
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von Katerle »

Hallo Tina,

danke für die liebe Umarmung, auch wenn viertuell, aber sie kommt an... Umarme euch auch... LG Katerle
Zuletzt geändert von Katerle am 5. Jan 2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
DieNeue
Beiträge: 5819
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von DieNeue »

Tinas Umarmungen halten sogar 15 Jahre lang. ;)
Jani1990
Beiträge: 69
Registriert: 16. Nov 2017, 15:37

Re: Eine Umarmung für alle hier

Beitrag von Jani1990 »

Die Umarmung gebe ich gern zurück, es freut mich immer von Leuten zu hören denen es ebenfalls nicht sehr gut geht...so ironisch das auch klingt, gibt mir einfach das Gefühl nicht allein oder verrückt zu seien.

Leider merk ich jeden Tag mehr wie meine Belastung weiter abnimmt und ich immer mehr den Respekt vor mir selbst verliere...ich weis halt nicht wohin mit mir oder wofür das alles noch. Pispers hats mal schön formuliert:"Mann will im Kolloseum doch wenigstens dazu gehören. In welcher Funktion ist inzwischen doch völlig egal. Sozial ist was Arbeit schafft, bedeutet doch eigentlich nur das man sich auch als Löwenfutter noch irgentwie gebraucht fühlt."

Ein gläubiger Mann bin ich auch nicht, demzufolge fürchte ich mich vor dem Tod. So sehr ich mir auch ein besseres Leben danach wünschen würde...mein Verstand hat sich zum größten Teil der Wissenschaft verschrieben, und da bedeutet der Tod das Ende der Existenz. Aber selbst die Leere stell ich mir im moment nicht so schlimm vor...Macht euch keine sorgen, ich mach keine Dummheiten es geht mir im moment einfach nicht wirklich gut.

Trozdem wünsche ich allen noch einen guten und stressfreien Start ins neue Jahr.

Lg Jani1990
Antworten