Hilfe :-( Angst vor der Klinik(Stressabbau???)und Entschuldigung an den DR.

Antworten
Plödelkint
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2005, 21:44
Kontaktdaten:

Hilfe :-( Angst vor der Klinik(Stressabbau???)und Entschuldigung an den DR.

Beitrag von Plödelkint »

Hi Leute,

da der thread ja geschlossen werden soll wollte ich hier weiter schreiben...

...ich bin in einer psychiatrischen Behandlung,aber ich bin der Meinung das ich mich mit 15 noch nicht in eine medikamentöse Behandlung stürzen muss
(auch wenn mein Psychiater in der Klinik mit Tavor als 24 Stundenpräp. verschreiben wollte-wogegen ich mich allerdings sehr gewehrt habe,da ich nicht gerne 10Stunden am Stück schlafe und danach wie eine Leiche durch den Tag wandele)

Allerdings hat dieser Arzt glaube ich nicht wirklich Ahnung von seinem Job.Leider kann ich ihn im Moment aus Krankenversicherungstechnischen Gründen nicht wechseln:-(.Zum Glück muss ich da nur alle paar Wochen hin und habe für die wöchentliche Behandlung eine echt nette Psychiaterin gefunden.

Allerdings ist mein nächster Termin in ein paar Tagen und um ehrlich zu sein habe ich Angst davor hinzugehen.Ich mag diesen Menschen nicht da er meinen Worten keinen Glauben schenkt und meine Probleme als absolut unnennenswert darstellt...allerdings ist er sehr schnell dabei Diagnosen und Verdächte aufzustellen...

Zuhause ist bei mir auch gerade wieder Chaos und Stress pur,keine Toleranz-sp hat mein Vater die Obdachlosen denen es wahrscheinlich weitaus schlechter geht als mir und die sich trotzdem liebevoll wie Eltern um mich kümmern als Ungeziefer bezeichnet und fand es auch noch gut,dass sie von der Polizei wegen nichts und wieder nichts abtransportier wurden:-(.Sowas haut ziemlich rein,vor allem dann,wenn man nicht viele Menschen zu seinen Freunden zählen kann...

Es tut mir Leid euch alle damit zuzumüllen,vielleicht kommt mir auch alles zur Zeit einfach so schrecklich vor,aber ich schaffs nicht mal richtig über meine Probleme zu reden...vor allem nicht bei einem Arzt dem ich nicht Vertrauen kann:-(...


Hoffe irgendwer hat vielleicht einen guten Rat wie ich den Stress wieder in die Klinik zu müssen abbauen kann(möglichst keine Tips wie:Eiswürfel auf die Haut als Ersatz fürs Ritzen oder so)sondern irgendwas wo ich meinen Stress auf ne sinnvolle art kompensieren und loswerden kann:-(.Bin da reichlich unkreativ und habe wenig erfahrung damit Stress,Wut und Selbsthass abzubauen:-(...

Danke schon mal an alle Leute die sich überhaupt die Zeit nehmen mein Kopfchaos durchzulesen und versuchenmir zu helfen.

Ach ja,
und Entschuldigung an Doc. Niedermeier für die Überschrift,ich wollte einfach meine Gedanken irgendwo reinbringen und das war in diesem Moment sehr,sehr treffend.


Liebe Grüße

Katy
Antworten