Hallo Schlumpfi

Antworten
Anwe
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jan 2005, 12:12

Hallo Schlumpfi

Beitrag von Anwe »

...melde mich mal wieder. War hier länger nicht unterwegs: arbeite ja wieder, meine Oma ist gestorben, habe meinen Bruder nach 3 Jahren wiedergesehen...... auch ihm geht es sehr schlecht. Ist einiges passiert, was es mir nicht gerade leichter macht, zu leben.

Wie ist es Dir ergangen ? Habe kurz mitgekriegt, dass Du Cymbalta abgesetzt hast ?! Ich nehm es noch; bin insofern zufrieden, dass ich etwas klarer, schneller denken kann. Enttäuscht bin ich aber, dass es nicht gegen Schmerzen hilft, zumindest nicht bei mir und meinen Kopfschmerzen. Hab aber so gar keine Lust, wieder zu wechseln. Weil... irgendwas ist ja immer, ganz paßt es nie, oder ? Den totalen Libidoverlust hab ich auch; hatte ich aber bei fast jedem Medi, auch bei Fluvoxamin. Da kam noch eine hammermäßige Übelkeit dazu. Außerdem half es nicht, sodass ich es wieder absetzte. Aber vielleicht läuft s bei Dir ja besser.

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,

Andrea
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo Schlumpfi

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Hallo Andrea,
gehört die Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit Duloxetin nicht eher in das Medikamentenforum?

Wenn es darum geht, "nur" mit Schlumpfi zu plaudern, möchte ich Sie bitten, dies per email oder chat zu tun.

Viele Grüße
Tim Pfeiffer
Antworten