Wie soll es weitergehen?

Antworten
Anonym
Beiträge: 406
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Anonym »

Ich bin Uwe und 44 Jahre alt. Erst mal kurz. - 1990 habe ich geheiratet - 1992 haben wir uns ein Haus gekauft - 1994 erkrankte ich an der Lunge - 1995 Seit 1995 bin ich Frührentner Dann ging es bergab. Es stimmte in der Ehe nicht mehr. Finanzielle Probleme kamen hinzu. Seit März 2001 lebe ich von meiner Frau getrennt. Das Haus muss verkauft werden da meine noch Frau ihren Anteil ausgezahlt haben will. Meine beiden Hunde (7 u.13 Jahre) musste ich abgeben. Ich habe im September 2001 eine andere Frau kennengelernt die ich sehr liebe. Sie hat auch große Probleme. Trennung von ihrem Mann, Selbstmordversuch, 4 Monate Nervenklinik, deshalb hat man ihr Ihre Tocher weggenommen. Sie nimmt schwere Medikamente (Leponex). Nun zeichnet sich wohl ab das sie (zum Teil wegen ihrer Tochter) wieder zu ihrem Mann zurückfindet. Jedenfalls vermute ich das. Ich lebe nun seit Oktober mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mir sehr viel halt gegeben und ich liebe sie sehr. Wenn der letzte liebe Mensch den ich habe mich verlässt, was ist dann? Ich habe nun seit 3 Tagen nicht geschlafen und sehr wenig gegessen. Der gedanke das ich wieder alleine sein werde macht mich krank. Ich denke ich bin an der Grenze. Ich hätte vor einigen Monaten nie geglaubt das es mir einmal so sehr schlecht geht. Wer kann mir helfen? Wer hat das schon einmal überstanden?
Maike Zander
Beiträge: 48
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Maike Zander »