Der Sinn des Lebens?

Antworten
sickspeed
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2005, 19:16

Der Sinn des Lebens?

Beitrag von sickspeed »

Hallo!

Vorab, meine komplette Krankengeschichte zu schreiben, darauf habe ich absolut keine Lust.
Ich bin jetzt seit über 4 Jahren seelig krank...sagt man mir jedenfalls.
Ich leide an Panikattacken, Albträumen der übelsten Sorte, Übelkeit nach dem morgentlichen Aufstehen.
Ich hatte schon bessere Tage, auch Monate, in den Letzten Jahren. Habe 1 Therapie hinter mir, wobei ich den damaligen Neurologen und die Psychologin als inkompetent bezeichne.
Kann auch sein, weil der Aufenthalt von meinem damaligen Arbeitgeber bezahlt wurde ( der hat etwas mit der Sache zu tun ). Naja jedenfalls habe ich die Medikamente nach der Therapie von selbst abgesetzt, habe versucht mein Leben wieder zu ordnen, bin von meinem damaligen Wohnsitz weggezogen, habe eine neue Arbeit angefangen ( die mich bis jetzt Blut und Nerven kostet ) und eine neue Beziehung mit einer Frau begonnen.
Die Beziehung ist nach 2 Jahren kaputt gegangen, da sie auch ziemliche seelige probleme hatte....naja nebenbei hat sie mich auch hintergangen.
Ich könnte jetzt noch ein ganzes Buch von meiner Sch.. vollschreiben.

Jedenfalls hatte ich Ende des Jahres wieder eine Attacke nachts, die so heftigst war, das ich mich bis heute noch nicht so richtig wieder erholt habe.

Ich schmeisse mir zur Zeit Insodon in der Nacht rein, damit ich ein bisschen schlafen kann. Die hat mir mein Hausarzt verschrieben, der ein guter Kerl ist, aber der lieber Magenspieglungen machen sollte, anstatt Neurologe zu spielen.
......
Ist das der Sinn meines Lebens? Na danke, ich habe jedenfalls die sch... gestrichen voll.

P.S.:Wer einen guten Neurologen / Psychologen im raum Köln kennt( der auch was auf`m Kasten hat ), der schreibts mir doch bitte! Ich bedanke mich dafür schon mal im Voraus.
sickspeed
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2005, 19:16

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von sickspeed »

Das ist die Hilfe. Wenn Ihr mit den ganz harten Sachen konfrontiert werdet, dann zieht ihr alle den Sch.. ein. Ja vielleicht denken von euch auch die meisten, ich sei ein Spinner...ach denkt doch was ihr wollt. Jedenfalls ist das meiste, was ich hier lese, nur irgend eine erfundene sache oder irgend ein eingebildeter spuk, nur das ihr was zum schreiben im Forum habt. Ich bin vielleicht krank, aber nicht so wie ich teilweise diese kranken Texte hier lese. Ich zweifle oft daran, ob das nur ein billiger Joke vom verfasser ist. Die Oberhärte ist, das auch noch teilweise Antworten auf diese Beiträge geleistet werden. Jedenfalls war ich warscheinlich zu direkt, um auf jemanden zu stossen, der mich versteht.
Wer kann Analysieren.

Fuck the Life
Sven schrieb:
> Hallo!
>
> Vorab, meine komplette Krankengeschichte zu schreiben, darauf habe ich absolut keine Lust.
> Ich bin jetzt seit über 4 Jahren seelig krank...sagt man mir jedenfalls.
> Ich leide an Panikattacken, Albträumen der übelsten Sorte, Übelkeit nach dem morgentlichen Aufstehen.
> Ich hatte schon bessere Tage, auch Monate, in den Letzten Jahren. Habe 1 Therapie hinter mir, wobei ich den damaligen Neurologen und die Psychologin als inkompetent bezeichne.
> Kann auch sein, weil der Aufenthalt von meinem damaligen Arbeitgeber bezahlt wurde ( der hat etwas mit der Sache zu tun ). Naja jedenfalls habe ich die Medikamente nach der Therapie von selbst abgesetzt, habe versucht mein Leben wieder zu ordnen, bin von meinem damaligen Wohnsitz weggezogen, habe eine neue Arbeit angefangen ( die mich bis jetzt Blut und Nerven kostet ) und eine neue Beziehung mit einer Frau begonnen.
> Die Beziehung ist nach 2 Jahren kaputt gegangen, da sie auch ziemliche seelige probleme hatte....naja nebenbei hat sie mich auch hintergangen.
> Ich könnte jetzt noch ein ganzes Buch von meiner Sch.. vollschreiben.
>
> Jedenfalls hatte ich Ende des Jahres wieder eine Attacke nachts, die so heftigst war, das ich mich bis heute noch nicht so richtig wieder erholt habe.
>
> Ich schmeisse mir zur Zeit Insodon in der Nacht rein, damit ich ein bisschen schlafen kann. Die hat mir mein Hausarzt verschrieben, der ein guter Kerl ist, aber der lieber Magenspieglungen machen sollte, anstatt Neurologe zu spielen.
> ......
> Ist das der Sinn meines Lebens? Na danke, ich habe jedenfalls die sch... gestrichen voll.
>
> P.S.:Wer einen guten Neurologen / Psychologen im raum Köln kennt( der auch was auf`m Kasten hat ), der schreibts mir doch bitte! Ich bedanke mich dafür schon mal im Voraus.
barney

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von barney »

Glaubst Du, dass Du auf diese Weise irgendetwas erreichst?
maria

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von maria »

sickspeed
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2005, 19:16

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von sickspeed »

Ich habe nicht behauptet, das, dass was ich schreibe die Härte ist.
Ich habe nur das erreicht, was ich wollte.
Nun seht ihr selbst, was ich meine. 3 Antworten auf meinen Beitrag.
Nun hat sich das, was ich geschrieben habe bestätigt. 60% von den Beiträgen sind Fake.
Ihr beschäftigt euch mit solchen Beiträgen, und sind sie noch so seltsam, denn ihr wisst wie es ist Nervlich krank zu sein. Sven
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von tomroerich »

Ist ja ein suuuuupertoller Trick, Sven Allerdings fürchte ich, dass du als "Fuck the life" - Vertreter auch kaum etwas als sinnvoll ansehen würdest, egal was es auch ist. Aber bitte- das hat mit Depressionen nicht all zu viel zu tun, jedenfalls muss es das nicht. Nu sei nett und komm uns nicht ständig jetzt mit Nihilismus. Ansonsten: Erst mal Willkommen im Forum und wenn du doch was über Depris wissen willst, frag nur

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von ramona »

Hi, Sven!

Ist doch echt Klasse. Du hast erreicht was du wolltest, du hast deine Bestätigung bekommen, was will das Herz mehr?

Echt zu blöd das hier 600.000 gefakte Beiträge stehen. Zum Glück gehört deiner zu den Echten und zu denen die Betroffene weiterbringen. Weiter so.

Ramona
NoPanic
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2005, 15:46

Re: Der Sinn des Lebens?

Beitrag von NoPanic »

Hey Sven,
KLAR hast du behauptet, dass das, was du schreibst "hart" ist, sogar "GANZ hart"
((Zitat: "Das ist die Hilfe. Wenn Ihr mit den ganz harten Sachen konfrontiert werdet, dann zieht ihr alle den Sch.. ein."))
Wieso meinst du eigentlich, wir ziehen hier "alle" den "Schwanz" ein ???
Wie schon erwähnt, gibt es hier allemal "härtere" Beiträge, auf die sogar ernsthaft geantwortet wird !

Mir scheint, du weißt dich nicht richtig auszudrücken, bist / spielst den eingeschnappten...
((Zitat: "Vorab, meine komplette Krankengeschichte zu schreiben, darauf habe ich absolut keine Lust.
Ich bin jetzt seit über 4 Jahren seelig krank))
Ach ja klar, ich vergaß, du bist ja auch "SEELIG" (nicht SEELISCH) krank *feix*
Glaubst du vielleicht bei DER Unlust, die da rüber kommt, hat jemand echtes Interesse dir !sofort! geschweige denn überhaupt zu antworten ?

((Zitat: "Ja vielleicht denken von euch auch die meisten, ich sei ein Spinner...ach denkt doch was ihr wollt. Jedenfalls ist das meiste, was ich hier lese, nur irgend eine erfundene sache oder irgend ein eingebildeter spuk, ...Jedenfalls war ich warscheinlich zu direkt, um auf jemanden zu stossen, der mich versteht.
Wer kann Analysieren."))
Wenn du alles SO erfunden, spukig, fuckin' usw. findest, musst du dich vielleicht nicht wundern, niemanden zu finden, der dich versteht...

*smile*
malin
Nuhr nach vorn


(Dieter Nuhr)
Antworten