Jahrestag

Antworten
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Jahrestag

Beitrag von Conny37 »

Heute ist der 17. Februar. Und der damit der 2.Jahrestag meines S-versuchs. War vorhin selber ganz erschrocken, als ich das Datum schreiben musste. Eigentlich war es schon lange nicht mehr präsent, weil es mir inzwischen wieder gut geht. Und doch lässt einen das - glaub ich nie wirklich los.

Gruss
Conny
sabiosa

Re: Jahrestag

Beitrag von sabiosa »

hallo conny,

ich kenne das fast. ich weiß den tag nicht mehr genau (im oktober 2002) und ich habe mich letztendlich auch nicht getraut, war zu feige, aber totunglücklich (ha, ha... ;-( ). ich hatte auch schon einen brief geschrieben und war nachher total fertig, dass ich weiter leben muss...

aber auch mir geht es besser, und auch wenn ich manchmal noch kurz an so was denke, nein, dazu geht es mir - toi-toi-toi und klopf auf holz (das musste ich heute schon einmal machen, ich will's ja nicht beschreien...) - nicht schlecht genug. nein, es wird immer wieder präsent sein, diese gefühle, diese erinnerungen. aber das war einmal, oder? ich bin dann jedenfalls einfach nur froh, dass diese zeit vorbei ist und so etwas hoffentlich nie nie wieder kommt!

ich wünsche dir weiterin alles gute!

steffi
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Jahrestag

Beitrag von KatzeI »

Liebe Conny,

ich glaube, es gibt bestimmte Daten in unserem Leben, die sich unbewußt in uns festbrennen.. So auch Dein - glücklicherweise - fehlgeschlagener Versuch!

Der Todestag meines damaligen Lebensgefährten ist für mich so ein Tag. Nach seinem Tod bin ich in ein Loch gefallen, wollte nicht mehr hier sein, mit ihm tauschen. Der 22.April wird mich immer an ihn erinnern, denn dieser Tag hat sich in mir so festgebrannt.

Vielleicht sollten wir einfach solche Tage als unsere Chance ansehen uns zu erinnern. Denn seitdem haben wir unendlich viel erreicht!!

Liebe Grüße
Kathrin
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
dasBöse

Re: Jahrestag

Beitrag von dasBöse »

ich habe eine sms, die ich am 24. april 2001 um 17 uhr 37 erhalten habe, noch immer in meinem handy gespeichert und sehe sie mir oft an. dieses war der tag, an dem mein leben eine wandlung genommen hat.

herzliche grüße

sewi
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestag

Beitrag von Dendrit »

Ja, die fixen Daten - 12.01.2002 04.14 h (Mädchen, 6y, Gliom), Geburtsdatum, Jahreswechsel, Sch...

Manuela
Antworten