Mutlos, traurig wer kann helfen?

Antworten
Bella
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2005, 11:50

Mutlos, traurig wer kann helfen?

Beitrag von Bella »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte meine Geschichte erzählen. Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder und ein Pflegekind, einen tollen Mann und eigentlich sollte ich keine Sorgen haben. Mein Mann kümmert sich jeden Abend um unsere Kids, damit ich Ruhe habe. Er bringt die drei ins Bett und ih habe Freizeit. Aber leider ist der ganze Tag eine Qual für mich. Ich kann kaum morgens aufstehen. Bin schon mach dem Aufstehen müde und antriebslos, leider. Vor jeder Arbeit will mich drücken. Diese Müdigkeit geht mir wirklich gegen den Strich. Meine Kinder sind traurug, weil ich immer so müde bin. Abends kann ich nicht einschlafen, wenn ich dann schlafe, wache ich morgens gerädert auf. Was soll ich machen? Einen Termin beim Phychater habe ich mir geholt, aber der dauert noch lange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße Bella
matt1968
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2005, 13:21

Re: Mutlos, traurig wer kann helfen?

Beitrag von matt1968 »

kleine-lady
Beiträge: 93
Registriert: 25. Sep 2004, 20:41

Re: Mutlos, traurig wer kann helfen?

Beitrag von kleine-lady »

@ Bella

Du kannst doch bei Deinem Psychologen ein Notfall anmelden,dann zieht er Dich vor,sag dennen doch,was Du hier geschrieben hast,Du kannst nicht so lange warten,das schaffst Du nicht u.s.w.

Ich gestatte mir einfach mal zu behaupten,wir können hier alle einen Rat geben,aber helfen ??? ne das kann keiner.

Ich z.B. bin zum einen Anghörige gewesen 5J. lang,und seit Juni 2004 bin ich Betroffene.
Ich kann manchen Rat geben,jetzt wos mir wieder besser geht,aber sonst nix.

Sie hatte mich auch dazwischen geschoben,also am selben Tag noch drangenommen,weil ich am Boden zerstört war,da bin ich ihr so dankbar für.
Wenn ich die 3 Monate zum eigentlichen Termin hätte warten müßen,gäbs mich wahrscheinlich gar nicht mehr........

also ruf da an,sag was los ist,da wird Dir dann geholfen.........


Gruß enga
! - " ich bekämpfe meine Krankheit nicht, ich toleriere sie und lasse mich von ihr nicht bestimmen."


! - "niemand hat uns versprochen, dass das Leben einfach ist."
Antworten