kurz zu mir: bin w 26, mittelschwere bis schwere Depression (laut meinem aktuellen Psychiater eher schwere Depression), hatte davor auch schon Angst und Panikstörung.
Wegen der Panikstörung nehme ich bereits seit 2 Jahren Sertralin 50 mg, welches auch gut gewirkt hat und mir sehr gut mit den Panikattacken geholfen hat. Vor zwei Wochen habe ich wegen der momentanen Depression, in der ich seit Anfang des Jahres zum ersten Mal stecke, nach Anweisung meiner vorherigen Psychiaterin auf 75 mg erhöht.
Nun zu meiner jetzigen Frage/Sorge: mein neuer Psychiater hat mir nun 150 mg Bupropion verschrieben, welches ich zusammen mit Sertralin (soll dafür wieder runter auf 50 mg) nehmen soll. Jetzt habe ich aber von möglichen schwerwiegenden Wechselwirkungen dieser beiden Medikamente gehört (u.a. Krampfanfälle)? Bin generell leider total der Angsthase was Nebenwirkungen von Medikamenten angeht und habe jetzt natürlich total Angst vor möglichen NW oder Wechselwirkungen...

Hat hier vllt jemand mit genau dieser Kombination schon Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, inwieweit meine Sorge da berechtigt ist?
Danke für eure Hilfe!