Seas liebe Leidensgenossen.
Gott sei Dank habe ich keinen Nachtschweiss bzw. plötzliche Schweissausbrüche.
Seit 3. Februar gehe ich wieder arbeiten. Arbeite in einer Molkerei/ Sennerei in der Rezeptur und Mischabteilung. Die Arbeit ist verbunden mit körperlicher Schwerstarbeit in einer feucht- warmen Umgebung.
Seit einigen Monaten nehme ich 300mg Bupropion. Nunmehr fällt mir auf das ich bei der kleinsten körperlichen Anstrengung zu schwitzen beginne. Das TShirt ist Nass wie frisch aus der Waschmaschine und von der Stirn tropft es nur so runter. So schlimm war das noch nie sodass der Gedanke aufkommt das schwitzen wird durch das Bupropion verstärkt oder ausgelöst.
Auch bei der Einnahme wurde ich unsicher. Daher werde ich heute Nachmittag meinen Hausarzt kontaktieren. Das die Schlafstunden seit der Einnahme weniger wurden ist mir schon nach kurzer Zeit aufgefallen. Dennoch fühle ich mich nicht müde oder schlapp.
Arbeite im 3 Schichtbetrieb. Sprich 04.00 bis 12.00 12.00 bis 20.00 Uhr und 20.00 bis 04.00Uhr
Zur Zeit habe ich Nachtschicht. Heute war ich um gut 4:40 geduscht zuhause im Bett um ca.08:45 aber schon wieder wach. Die Tabletten nehme ich in der Nachtschicht Woche erst am Nachmittag ein.
Vielleicht habt Ihr ha irgendwelche Tipps oder ähnliche Erfahrungen?