KeTa-Therapie - Erfahrungen und ggf. Ärzte im Großraum K

Antworten
Wilhelm_59

KeTa-Therapie - Erfahrungen und ggf. Ärzte im Großraum K

Beitrag von Wilhelm_59 »

Hallo ins Forum.

Wer befindet sich gerade in einer Ketamin-Therapie und/oder würde seine Erfahrungen die mit der Therapie gemacht wurden mir mir teilen?

Bin selbst nicht ganz schlüssig ob ich es angehen will. Habe noch gewisse Zweifel. Die Berichte im Internet sind genauso wie der jeweilige Verfasser sie gerne hätte. Nur PRO oder KONTRA, so kommt es mir jedenfalls vor. Komme aus dem Raum Bonn-Köln und suche auch hier eine Praxis mit vertrauensvollen Ärztin oder Arzt für eine Therapie. Die Beratung und das Setting kann ich ja bei der Beratung testen. Was mir wichtig wäre, ist eine gute Aufklärung und Beratung. Da sollte ein gewisses Vertrauen da sein.

Das ist mein Versuch nach vergeblicher Medikation sowie Tagesklinikaufenthalt einen neuen Weg auszuprobieren, um meinen momentanen Zustand zu verbessern. Ich bin zur Zeit in verhaltensorientierter PT, was ja ein Kriterium ist, um eine Behandlung zu starten. Andere medizinische hinderliche Einschränkungen sind mir nicht bekannt. Durch den Aufenthalt in der Tagesklinik kann ich die körperlichen Indikationen für die andauernde Depression verneinen.

Würde mich freuen hier Input zu erfahren um eine gute Anlaufstelle zu finden.

LG - Wilhelm
Antworten