Neues Leben

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
swebastian
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jul 2024, 19:34

Neues Leben

Beitrag von swebastian »

Hallo zusammen,
mein Name ist Basti und ich bin seit einigen Tagen hier im Forum. Ich möchte euch nicht mit meiner ausführlichen Lebensgeschichte langweilen, aber nach unzähligen Therapien und Erfahrungen bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich genau weiß, was ich brauche, und ich habe die Energie, dieses Ziel jetzt zu verfolgen.
In letzter Zeit habe ich erkannt, dass meine tiefe Trauer, zumindest zu einem großen Teil, durch verschiedene gesellschaftliche Umstände und Beziehungen in meinem Leben ausgelöst wurde. Ich habe viele Menschen um mich gehabt, die mir nicht gutgetan haben, und ich arbeite daran, diese aus meinem Leben auszuschließen.
Ich suche aufrichtige, bewusste und rücksichtsvoll denkende Menschen, und mein Ziel ist es, eine Art Wohngemeinschaft oder einen ähnlichen Ort zu schaffen, an dem man sich auf respektvolle und unterstützende Weise begegnen kann.
Ich schreibe hier, weil ich die Hoffnung habe, in diesem Forum ähnliche Menschen zu treffen, die ebenfalls die Kraft und den Willen haben, ihr Leben neu zu gestalten. Wenn du ähnliche Absichten hast und idealerweise aus dem Großraum Berlin kommst, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
swebastian@mail.de

Herzlichst

Basti
Antworten