x

Antworten
Christopher
Beiträge: 38
Registriert: 17. Feb 2024, 20:13

x

Beitrag von Christopher »

x
Zuletzt geändert von Christopher am 23. Apr 2024, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
Christopher
Beiträge: 38
Registriert: 17. Feb 2024, 20:13

x

Beitrag von Christopher »

x
Zuletzt geändert von Christopher am 23. Apr 2024, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7792
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gute Geschichten und Erzählungen...... in GFK formuliert (gew*l*freie Kommunikation

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dankeschön für den Thread Christopher,

ich finde die Idee dahinter Klasse....
insbesondere bin ich ein Freund der gewaltfreien Kommunikation, und der weichen, ruhigen Worte.

Ruhe ist es, Stille, ein "in sich" kehren, was mir immer wieder Kraft verleiht in schweren Stunden.

Das Stichwort ZEIT ist ein wertvoller Gedanke.
Menschen die vermeintlich keine Zeit haben, sind in meinen Augen arme Wesen.
Zeit ist das kostbarste auf Erden, wie wir sie füllen, das beeinflusst uns enorm...

gerade sitze ich mit einem Cappuccino auf dem Balkon, die Sonne ist weg, und es weht ein leichtes Lüftlein...Reste von Blütenstaub zieren meine Fensterbank....
ich genieße einfach die Zeit, öffne meine Sinne...ertappe mich dabei Gedanken nachzuhängen, das ist wohltuend.

Ich nehme den Geruch des Flieders um mich herum wahr, bestaune seine Farbenpracht, lausche dem Vogelgezwitscher, und all dies beruhigt mich, regt meine Sinne an...
nach meinem Termin finde ich es einfach nur herrlich, hier in Ruhe und ohne Zeitdruck zu sitzen...

liebe Grüße...Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 23. Apr 2024, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten