meet5

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

meet5

Beitrag von Lars64 »

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Kennenlern-App meet5?
Ich habe hier schon öfter davon gelesen und viele scheinen diese App auch ganz gut zu finden. Ich habe sie mal kurz installiert, hatte aber das Gefühl dass man da für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss. Wenn man kein Premium-Abo hat, kann man noch nicht mal Leute anschreiben, man kann keine Bilder sehen usw..
Was kann man denn da überhaupt machen, ohne zu bezahlen? Oder haben die zufriedenen Leute alle ein Abo?
Das finde ich nämlich ziemlich teuer, zumal immer gleich für mindesten sechs Monate abgebucht wird.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Lars
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Anea
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2024, 12:38

Re: meet5

Beitrag von Anea »

Hallo Lars,
ich habe die App und bin sehr zufrieden damit. Ich habe zwar jetzt auch Premium, aber eigentlich finde ich, das braucht man nicht.
Die Treffen und Leute mit ihrem Steckbrief kann man auch so sehen (nur nicht die Profilbesucher und Favoriten)? Und man kann jedem Treffen auch so beitreten, ohne den kostenpflichtigen Teil. Stimmt, man kann dann nicht persönlich Chatten mit einzelnen, aber das ist bei dem Format auch nicht der Schwerpunkt. Wenn man einem Treffen beigetreten ist, kann man mit den anderen dann im Chat auch ganz normal mitschreiben.
Ich finde es eine recht gute Idee für Unternehmungen und Freizeit, man kann auf jeden Fall sehr unkompliziert neue Menschen und Aktivitäten kennenlernen. Die meisten Leute haben kein kostenpflichtiges Premium.
Vielleicht hilft das ein bisschen, viele Grüße und viel Erfolg!
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

Re: meet5

Beitrag von Lars64 »

Hallo Anea,
ja, das hilft mir tatsächlich. ich wusste nicht, dass man mit den Teilnehmern chatten kann, wenn man einem Treffen beigetreten ist. Das ist schonmal gut.
Ich werde mich wohl doch mal etwas mehr mit der App beschäftigen.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Lars
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Antworten