Neue Leute kennenlernen...

Horizont24
Beiträge: 21
Registriert: 27. Apr 2024, 11:23

Re: Neue Leute kennenlernen...

Beitrag von Horizont24 »

Hallo zusammen, ich bin auch gerade auf dem Weg eine Freundin zu finden.
Danke an Elodie für den Hinweis auf die Internetseite. In den letzten Tagen 3 Frauen in meinem Alter gefunden. Sie wohnen nicht weit von mir entfernt. Alle 3 wollen sich mit mir treffen. Heute Abend wäre ideal gewesen, mein Vorschlag war eine Kneipentour, die gerade stattfindet mit Live Musik. Leider konnte keine von den Frauen. Alle sind gerade oder fahren nächste Woche in Urlaub. Schade😞. Stellt euch vor eine feierte gestern Geburtstag in Füssen und da ich ja auch gerade Geburtstag hatte, feiern wir dann noch zusammen, wenn sie wieder da ist.
Seht ihr das ist mein Glück 🍀
Wünsche auch allen schöne Träume 🌛
Aurelia Belinda
Beiträge: 7872
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neue Leute kennenlernen...

Beitrag von Aurelia Belinda »

Alles Gute für deinen weiteren Weg @ Meera...

Hallo Frau Horizont,
Ja, du scheinst ein Glückspilz zu sein, und wie ich lese, noch dazu eine Partymaus, Zwinker...
Viel Erfolg beim Kontakte knüpfen wünsche ich dir. Eine "lebensechte" Freundin hab ich auch schon Jahrzehnte nicht mehr...lange Zeit war ich mir selbst am nächsten...es entsteht mehr & mehr der Wunsch nach realen Kontakten, bin nur unsicher ob die Zeit dafür schon reif ist...

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Sonnenzauberin
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2024, 16:17

Re: Neue Leute kennenlernen...

Beitrag von Sonnenzauberin »

redenwollen1962 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 13:53 Hallo Sonnenzauberin, ich bin auch auf der Suche nach Menschen, mit denen ich mich über Themen wie Umgang mit Depression, wieder gesund werden und bleiben etc austauschen kann. Ich selbst bin "nur" eine Angehörige, aber meine an einer unipolaren Depression erkrankte Freundin fragt sich dauernd, ob es noch andere gibt, die ähnliche Symptome und Ängste haben wie sie. Gerne würde ich ihr helfen, auch, was diesen ihren Wundch betrifft. Vielleicht möchten Sie sich ja bei mir melden? Alles Gute Ihnen und vielen Dank, daß Sie meine Nachricht lesen. Liebe Grüße aus Berlin nach NRW!
Hallo, bei Interesse an einem Kennenlernen gerne eine private Nachricht schicken. :)
Liebe Grüße aus NRW
Sonnenzauberin
Antworten