Mache ich mir selbst was vor???

niri76
Beiträge: 76
Registriert: 26. Aug 2022, 10:06

Re: Mache ich mir selbst was vor???

Beitrag von niri76 »

Hallo!
Danke für eure Anregungen und Gedanken.

Meine Fazit dazu: Ich trage diese Krankheit jetzt schon so lange mit mir rum. Natürlich habe ich dadurch auch viele verschiedene Erfahrungen gemacht. Und Therapien, und Medikamte. Ich habe gelernt mit der Depression zu leben. Und ehrlich, mein Leben ist gut so wie es ist. Um dahin zu kommen, musste ich einen Prozeß durchlaufen der sehr lang war und auch heute lerne ich immer noch dazu und kann die Theorie immer mehr mit ins Leben nehmen. Was auch ein Prozeß ist.

Ich fühle mich wohl so wie es ist. Also keine depressiven Gedanken, wenn ich so wenig unternehme. Es sind tatsächlich die Eindrücke von Außen mit denen ich mich selbst unter Druck setzte.

Grüße
niri76
Maxegon
Beiträge: 2443
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Mache ich mir selbst was vor???

Beitrag von Maxegon »

niri76 hat geschrieben: 29. Feb 2024, 09:40 Ich fühle mich wohl so wie es ist. Also keine depressiven Gedanken, wenn ich so wenig unternehme.
Na dann ist doch alles im günen Bereich, bleib' so.🤝
Aurelia Belinda
Beiträge: 7797
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mache ich mir selbst was vor???

Beitrag von Aurelia Belinda »

Gute, bzw. wertvolle Erkenntnis liebe niri... Daumen hoch..
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 29. Feb 2024, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2443
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Mache ich mir selbst was vor???

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 29. Feb 2024, 09:24 Wie ist es denn dir gelungen?
Ich bin so lange aus dem Flugzeug gesprungen, bis ich eine halbwegs akzeptable Landung vollführen konnte, zugegeben, die Idee mit dem Fallschirm (benutzen) kam mir nicht sofort.🪂
Aurelia Belinda
Beiträge: 7797
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mache ich mir selbst was vor???

Beitrag von Aurelia Belinda »

Danke für Ihre Antwort Herr Egon, :)
ist bei mir ähnlich, um nicht zu sagen, identisch.
Außer dass ein Puzzle Teil bei mir fehlte, welches ich nach akribischer Suche, dann fand.
Na dann, Herr Genosse, einfach genießen.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten