WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Kat383
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2024, 23:25

WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Kat383 »

Hallo zusammen,

da ich schon öfter den Gedanken hatte, einer WhatsApp-Gruppe beizutreten, in der man sich über seine Gedanken, Gefühle, Sorgen und Ängste, aber auch über Erfreuliches, Schönes und alles Mögliche austauschen kann, aber nie etwas gefunden habe, dachte ich, dass ich hier einfach mal einen Aufruf starte und nachfrage, wer denn Interesse hätte?!

Ihr dürft euch gerne bei mir melden, ich würde mich freuen :)

Viele Grüße
Katja
Jörg70
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2024, 20:47

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Jörg70 »

Hallo,wie schaut's aus kann man noch in die Gruppe aufgenommen werden. Jörg
Valeriia
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2024, 16:09

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Valeriia »

Hallo Katja,

ich würde gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten.

Viele Grüße
Valeriia
baerbelkuether
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2024, 12:13

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von baerbelkuether »

Ich würde der Gruppe gerne auch beitreten weil ich die Idee sehr gut finde

LG
Bärbel
Kat383
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2024, 23:25

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Kat383 »

Hallo,

es freut mich, dass ihr Interesse an der Gruppe habt! :)
Ihr könnt mir gerne per PN eure Nummern schicken, dann füge ich euch hinzu. Sind bis jetzt nur wir vier, aber das kann ja noch werden :)

Viele Grüße
baerbelkuether
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2024, 12:13

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von baerbelkuether »

Da ich hier ganz neu bin weiß ich leider nicht wie das mit der PN geht kannst du mir bitte sagen wie das geht?
Kat383
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2024, 23:25

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Kat383 »

Du musst zu deinem persönlichen Bereich, dort gibt es einen Reiter 'Private Nachrichten', drauf klicken und dann auf 'Neue Nachricht erstellen'. Du musst dann meinen Benutzernamen eingeben ---> Kat383
baerbelkuether
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2024, 12:13

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von baerbelkuether »

Ich hoffe ich habe das richtige gemacht und die andere Nachricht kommt bei dir an
LG
Bärbel
baerbelkuether
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2024, 12:13

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von baerbelkuether »

Ich hoffe das die Tele jetzt ankommt. Wenn nicht und es dir recht ist können wir es sonst ja anders rum versuchen. Das du mir sonst deine schickst.
LG
Bärbel
Marcropolis
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2024, 18:37

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Marcropolis »

Hallo,

ich hätte Interesse an der Gruppe und würde gerne beitreten.

Liebe Grüße
Marco
Bine09
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2023, 23:30

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Bine09 »

Ich wäre auch dabei :) Habe dir gerade eine PN geschrieben!
Mena15
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2024, 15:21

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Mena15 »

Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Whats App Gruppe. Kann ich noch beitreten? Bin 50 Jahre und komme aus NRW.
Elodie
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2024, 21:18

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Elodie »

Hallo Katja,
ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe.
Gibt es noch "freie Plätze"?

Liebe Grüße
Lars64
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2024, 22:28
Wohnort: Lübeck

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Lars64 »

Ich wäre auch gerne dabei. PN ist unterwegs.

Liebe Grüße
Lars
“Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.”
(Albert Einstein)
Simone1302
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2024, 10:49

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Simone1302 »

Hallo Katja,
wäre auch gerne dabei, irgendwie kann ich aber keine PN schicken oder ich bin zu "blöd",
kannst du mir eine schicken, dann kann ich vielleicht antworten, dankeeeee
LG
Simone
Barbara1506
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mär 2024, 14:40

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Barbara1506 »

Ich wäre auch gern dabei aber noch schöner wäre es wenn wir uns einmal pro Woche per Videocall zusammenschließen und austauschen - keiner muss natürlich die Kamera anmachen....
wer hätte Interesse?
Walkmaus
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2023, 19:41

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Walkmaus »

Hi, würde mich gerne für die WhatsApp Gruppe anmelden, wenn noch etwas Platz ist. LG Walkmaus
doreen1
Beiträge: 5
Registriert: 8. Apr 2024, 18:06

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von doreen1 »

hallo, ich mache auch gerne mit, schicke dir meine Nummer per PN.LG
Henri1983
Beiträge: 65
Registriert: 21. Dez 2020, 11:37

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Henri1983 »

Ich habe auch Interesse an einem Austausch in einer WhatsApp Gruppe.
Kat383
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2024, 23:25

Re: WhatsApp-Gruppe zum Austausch

Beitrag von Kat383 »

Gerne! Bitte eine PN mit deiner Nummer schreiben, ich füge dich dann hinzu :)

Viele Grüße
Antworten