Klinik Bad Gleisweiler

Antworten
Walkmaus
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2023, 19:41

Klinik Bad Gleisweiler

Beitrag von Walkmaus »

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum.

Meine Psychiaterin hat mir die Klinik Bad Gleisweiler vorgeschlagen, da ich momentan einen ziemlichen Tiefpunkt habe. Ich leide schon länger an Depression, aber ich fühle mich als wäre ich am Ende angekommen. Eine Umstellung der Medis haben nichts gebracht.

Meine Frage wäre, ob schon jemand aus dem Forum stationär in Gleisweiler aufgenommen war und mir seine oder ihre Erfahrungen mitteilen würde.

Ich bin immer noch unsicher, ob ich den Termin absagen soll.

Vielen Dank im voraus.
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Klinik Bad Gleisweiler

Beitrag von Angelika 1964 »

Hallo Walkmaus,
Ich kenne zwar die Klinik Bad Gleisweiler nicht, gehe aber nach Weihnachten auch in die Klinik. Ich kenne auch niemanden der dort Erfahrungen hat a er ich werde mir ein eigenes Bild machen. So schlimm wird es schon nicht werden und wenn sie mir dort ein wenig auf den Weg helfen, bin ich schon gut bedient. Ich würde an Deiner Stelle die Chance nutzen.
Alles Liebe Angelika
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Walkmaus
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2023, 19:41

Re: Klinik Bad Gleisweiler

Beitrag von Walkmaus »

Hallo Angelika,

Danke für deinen Zuspruch.

Ich finde es gut, wenn du so offen damit umgehst. Kann aber nicht jeder. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und später einen guten Aufenthalt in deiner Klinik.

Liebe Grüße Marion
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Klinik Bad Gleisweiler

Beitrag von Angelika 1964 »

Hallo liebe Walkmaus,
Danke für Deine lieben Worte. Ich gehe nicht immer so offen mit meinen Depressionen um aber hier im Forum kennt mich ja niemand von daher fällt es mir leichter.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Angelika
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Antworten