Austausch mit Betroffenen im Münsterland

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Maria 1966
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2023, 12:26

Austausch mit Betroffenen im Münsterland

Beitrag von Maria 1966 »

Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum. Ich bin eine 57-jährige Frau aus dem Münsterland. Aktuell geht es mir nicht besonders gut.

Ich suche den Austausch mit anderen Betroffenen aus dem Münsterland. Gibt es hier ein lokales Bündnis, dem ich mich anschließen könnte?
Freundliche Grüße
Maria
MySun
Beiträge: 509
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Austausch mit Betroffenen im Münsterland

Beitrag von MySun »

Liebe Maria,
es gibt eine Selbst­hil­fe-Kon­takt­s­tel­le in Müns­ter.
https://www.paritaetischer-muenster.de/ ... ueberblick

Alles Gute und Liebe Grüße
MySun
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
Maria 1966
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2023, 12:26

Re: Austausch mit Betroffenen im Münsterland

Beitrag von Maria 1966 »

Danke für die Info.
Antworten