Jemand Erfahrungen mit Atosil?

Antworten
mr_fresh
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2021, 15:04

Re: Jemand Erfahrungen mit Atosil?

Beitrag von mr_fresh »

Hallo Dauergrüblerin,

ich nehme schon recht lange Promethazin zum Einschlafen und habe keinerlei Nebenwirkungen wie bei Quetiapin (das hatte ich auch genommen, aber wegen eben dieser NW abgesetzt). Ich nehme Promethazin forte und bin sehr zufrieden damit - auch kein Hangover etc.

Viele Grüße
Suchende2
Beiträge: 1211
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Jemand Erfahrungen mit Atosil?

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Dauergrüblerin,

in der Packungsbeilage kannst Du bekannte mögliche Nebenwirkungen lesen. Diese müssen bei Dir aber nicht zutreffen.
Ich habe es circa 8 Monate als Notfallmedikament an meinen Arbeitstagen genommen, damit ich arbeiten konnte.
Ich persönlich hatte davon keine Nebenwirkungen.
Bei 2 AD hatte ich Nebenwirkungen, die zum Absetzen des Medikamentes führten.

Alles Gute,
Suchende
Kugel70

Re: Jemand Erfahrungen mit Atosil?

Beitrag von Kugel70 »

Habe das vor fast 30 Jahren verordnet bekommen.
Verträglichkeit gut
Antworten