Frühstückstreff in Essen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2023, 22:41

Frühstückstreff in Essen

Beitrag von Schlaubi Schlumpf »

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich einmal umhören, ob es Interesse geben würde, sich in einer kleinen Gruppen hin und wieder (1-2x im Monat) unter der Woche zum Frühstück(sbuffet) in der Essener Innenstadt zu treffen.

Da meine Depression aufgrund körperlicher Erkrankung, die mich - sobald ich etwas gegessen habe (mehr zu der Erkrankung gerne in einem privaten Gespräch) - in meiner Wohnung „festhält“, angefangen hat, komme ich schon seit Monaten nur noch morgens mal vor die Tür. Ich bin schon einige Zeit krankgeschrieben und verlasse unter der Woche fast gar nicht mehr meine Wohnung und sehe auch keinen Menschen mehr. Meine Freunde sind ja berufstätig und können daher unter der Woche morgens nicht. Ich merke, dass mir dieses Zurückziehen aus dem gesellschaftlichen Leben gar nicht gutut. Vor allem da ich vorher sehr viel unter Leute gegangen bzw. ausgegangen bin.

Es gibt hier sicherlich auch andere Leute, die vielleicht wie ich krankgeschrieben sind oder aus anderen Gründen manchmal unter der Woche morgens Zeit haben... Passend wäre, wenn du/ihr so zwischen Mitte 20 und Mitte 40 seid (ich selbst bin Mitte 30).

Wenn sich Interessenten finden, würde ich gerne als ersten Termin einen Tag zwischen dem 21. und 24.08. anpeilen. Schreibt mir gerne eine PN mit ein paar Infos zu euch und wann ihr könntet oder möchtet. Als Location würde ich ein Café mitten in der Essener City vorschlagen, in dem ich schon ein paar Mal zum Frühstücksbuffet war.

Das einzige, was ich nur noch anmerken möchte: ich mag es nicht, völlig Fremden, die ich noch nicht persönlich kenne, meine Nummer zu geben (leider viele schlechte Erfahrungen damit gemacht), daher würde ich gerne die Organisation erstmal hierüber machen. Wenn man sich dann irgendwann besser kennt durch Treffen, ist das natürlich kein Problem mehr.

Liebe Grüße!
Schlaubi S.
Du musst dir schon selber Konfetti in dein Leben pusten.
Antworten