Bin am Ende

Gesperrt
Hani
Beiträge: 77
Registriert: 30. Apr 2021, 14:24

Bin am Ende

Beitrag von Hani »

Editiert von der Moderation
MisterStrange87
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jul 2023, 20:13
Wohnort: Großbottwar

Re: Bin am Ende

Beitrag von MisterStrange87 »

Moment, dein bester Freund hat dir seine Liebe gestanden, und als du sie langsam erwidert hast. Hat er dich ignoriert und ist dir gegenüber ein anderer Mensch geworden. Also das muss man nicht verstehen, warum macht man sowas unverständlich. Es gibt viele schlechte Menschen auf der Welt, die einen absichtlich komplett zerstören. Ich sehe das mittlerweile so, und auch nach meinen eigenen empfinden die wenigen guten sind meistens die Leidtragenden.

Bleib stark, du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Hani
Beiträge: 77
Registriert: 30. Apr 2021, 14:24

Re: Bin am Ende

Beitrag von Hani »

Vielen lieben dank für die lieben Worte. Ja vorallem kann ich das schwer nachvollziehen oder da nicht dran kaputt zu gehen denn alleine wegen der jahrelange Freundschaft dachte ich das da etwas Wertschätzung wäre aber als dank bekommt man gesagt das man Hass verdient hat und angezeigt wird und das auch verdient nur weil man Klarheit gewollt hat und wenn er mich anzeigt dann werden die Polizisten lesen können Nachrichten die sich ständig wiederholen mit der Bitte es vernünftig wie zwei Erwachsene Menschen zu klären um im guten auseinander zu gehen, aber dann triggert mich sehr viel wo ich mir denke was hab ich so schlimmes getan das man so sein muss das man andere frauen mehr Wertschätzung gibt als mir nach jahrelange Freundschaft wo am Ende noch gesagt wird sogar die Freundschaft war jahrelang ohne bedeutung, wäre ich so guter mensch gewesen wäre das nicht so wahrscheinlich aber da kann ich nicht es positiv sehen und kann nur mich hassen
MisterStrange87
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jul 2023, 20:13
Wohnort: Großbottwar

Re: Bin am Ende

Beitrag von MisterStrange87 »

Wahrscheinlich hast du überhaupt nichts Schlimmes getan, ich suche die Fehler auch immer bei mir. Und frage mich oft, was habe ich falsch gemacht? Natürlich, niemand ist perfekt und macht auch mal Fehler, keine Frage. Da schließe ich mich selbst auch nicht aus, ich habe auch viel falsch gemacht. Versuche über die Sache langsam hinwegzukommen, wie es sich anhört, wird der Grund nie ans Tageslicht kommen. Aber gib dir nicht selbst die Schuld, es sollte wohl einfach nicht sein.
Hani
Beiträge: 77
Registriert: 30. Apr 2021, 14:24

Re: Bin am Ende

Beitrag von Hani »

Ja keiner ist perfekt und jeder macht fehler auch ich . Aber allein aus Wertschätzung von jahrelange Freundschaft kann man im guten auseinander gehen und nicht so mit Drohungen von Polizei anzeige da fragt man sich was hab ich so schlimmes getan das man sich so in einem täuschen kann... und das er andere frauen besser behandelt als jemand wo man jahrelange Freundschaft hatte und am Ende sagt wir waren nie Freunde und alles war vorgetäuscht Freundschaft und liebe mein irgendwann kann man auch nicht mehr
MisterStrange87
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jul 2023, 20:13
Wohnort: Großbottwar

Re: Bin am Ende

Beitrag von MisterStrange87 »

Ich verstehe deinen Standpunkt und die Situation, und ich lese es mir auch alles sehr gerne durch. Ich wünschte, ich könnte dir eine plausible Antwort drauf geben. Warum er dich so behandelt hat und gesagt hat, die Freundschaft war nur vorgespielt. Doch leider kann ich es nicht.

Wenn du magst darfst du mir gerne per PN schreiben, bin bereit mich gerne weiter mit dir zu unterhalten. Gute Nacht
Hani
Beiträge: 77
Registriert: 30. Apr 2021, 14:24

Re: Bin am Ende

Beitrag von Hani »

Danke dir und gute Nacht hab dir eine kurze Nachricht geschrieben:)
Katerle
Beiträge: 11261
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Bin am Ende

Beitrag von Katerle »

Hallo Hani,

möchte dir nur schreiben, dass ich ganz fest an dich denke... und du nicht allein bist...

Katerle
Hani
Beiträge: 77
Registriert: 30. Apr 2021, 14:24

Re: Bin am Ende

Beitrag von Hani »

Das ist lieb danke
Marco15487
Beiträge: 64
Registriert: 4. Feb 2012, 21:37

Re: Bin am Ende

Beitrag von Marco15487 »

Ich wurde auch schon enttäuscht von angeblichen guten Freunden und abgezockt aufs Übelste. Klar das wirft einen erst mal um, aber man muss die Sache abschließen und nach vorne schauen. Ich hab die Kontakte komplett abgebrochen.
Philomena
Beiträge: 122
Registriert: 21. Sep 2019, 20:27

Re: Bin am Ende

Beitrag von Philomena »

Liebe Hani,
auch ich habe deine Geschichte gelesen. Du hast Schlimmes hinter dir und willst sicherlich wieder gesund werden. Auch ich habe eine schlimme Lebensgeschichte bedingt durch Kindheitserlebnisse und nachfolgenden psychischen Erkrankungen wie Depression mit Anteilen von Borderline.
Ich kann dir nur den Rat geben: Hani, gib nicht auf und stell dich in deinem Leben an erster Stelle, d.h. lerne dich zu schätzen und zu mögen. Das ist ganz wichtig. Der zweite Schritt ist, vergiss mal diesen Freund oder diese Freunde, weil es jetzt nur um Dich geht. Wenn dir diese Klinik nicht zusagt, dann lass dich in eine andere Klinik überweisen. Sei aber bitte nachsichtig mit dem Personal, die haben es ja auch nicht so leicht. Nimm deren Hilfe dankbar an - und sag immer "jetzt bin ich Hani an erster Stelle". Ja es gibt gute Wohngruppen, die auch betreut werden. Ja es gibt sogar Dörfer, z.B. die Herzogsägmühle im Landkreis Weilheim-Schongau, die psychisch kranken Menschen Wohnung, Arbeit und Betreuung bitten. (z. B. auch Pferdetherapie u.a.) Du kannst ja im Internet nachschauen. Mir haben letztendlich auch meine Medikamente und das gute Verhältnis zum Psychiater geholfen, wieder ein halbwegs normales Leben zu erzielen. Natürlich habe auch ich oft ganz schlechte Phasen und bin am Ende. Aber du wirst sehen, jeder findet seinen Weg, auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft - du schaffst es!

Philomena
Katerle
Beiträge: 11261
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Bin am Ende

Beitrag von Katerle »

Hallo liebe Hani,

kann mich da Philomena nur anschließen. Pfeif auf all die Freunde, die dich nur runtergezogen haben, du wirst wieder neue Freunde finden. Gib bitte nicht auf, sei es dir selbst wert. Es wird kein einfacher Weg, aber ein Weg, der sich lohnt...
Lass dir bitte helfen, du bist ein wertvoller Mensch...

Wünsche dir ganz viel Mut und die nötige Stärke dazu.

LG Katerle
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Bin am Ende

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
da Sie momentan in einer Klinik sind plädieren wir sehr stark für professionelle Hilfe und Besprechung der Probleme in der Klinik.
Klinik und hier parallel die ganz düstern Gedanken besprechen geht für uns keinesfalls. Wie Sie schon richtig erkannt haben: Zu viel Trigger, zu viel Belastung für die anderen User. Wir schließen diesen Thread und bitten Sie nicht mehr im Forum zu posten, bis es deutlich besser geht und Sie die Klinik verlassen haben, sonst müssten wir Ihren Zugang löschen..
Beste Grüße
Dir Moderation
Gesperrt