Treffen in Berlin/ Weißensee

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Luna55
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2023, 14:23

Treffen in Berlin/ Weißensee

Beitrag von Luna55 »

Hallo,

wie ich gelesen habe, gibt es hier schon Treffen für Berlin.
Da ich nicht mehr so super fit bin, war das letzten Treffen in Berlin/Lichtenberg für mich nicht so optimal.

Vielleicht gibt es hier Menschen aus Berlin/Weissensee oder Umgebung, mit denen ich mich treffen könnte.
Ich wünsche mir, mich mit Betroffenen Berlinern austauschen zu können.

Wie ihr alle sicher wisst, ist das Verständnis bei Gesunden eher minimal, deswegen versuche ich auf diesem Weg Kontakte zu knüpfen zu Menschen die auch an schweren depressiven Episoden leiden.

Am liebsten wären mir Frauen Ü50. In dieser Altersklasse von Betroffenen würde ich mich sicher gut verstanden fühlen.

Was genau stelle ich mir vor:
Vielleicht erstmal irgendwo treffen und ein Kaffee trinken
Später auch regelmäßiger Treffen
Öfter mal telefonieren

LG
Luna55
artofblue
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jun 2018, 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin/ Weißensee

Beitrag von artofblue »

Liebe Luna,

schreibe dir eine PN.
Antworten