Dosiserhöhung Bupropion, zusätzlich Venlafaxin und Quilonum - Erfahrungen?

Antworten
HarryH
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2023, 16:48

Dosiserhöhung Bupropion, zusätzlich Venlafaxin und Quilonum - Erfahrungen?

Beitrag von HarryH »

Hallo, ich nehme jetzt seit einem Dreivierteljahr Venlafaxin retard 2x150 mg und Quilonum (Lithium) 2x450 mg. Dazu bekomme ich seit 6 Wochen Bupropion 150 mg die jetzt auf 2x150 mg erhöht werden sollen. Venlafaxin liegt glaub schon an der Höchstdosis und nun frage ich mich ob dazu die Höchstdosis Brupropion nicht allmählich etwas viel ist. Vom Venlafaxin habe ich einen leichten Tinnitus der sich seit dem Brupropion verschlimmert hat. Außerdem habe ich seit dem Bruporion Muskelzuckungen, ähnlich wie wie man sie manchmal beim Einschlafen hat.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Medi-Kombination? Beim rupropion bin ich mit 6 Wochen vielleicht noch in der Einstellphase und diese Nebenwirkungen können noch verschwinden? Oder kommen die durch den Mix aus den Medis?
Antworten