Was ist los? Depression?

Antworten
Matthias Streich
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was ist los? Depression?

Beitrag von Matthias Streich »

Hey ihr alle, ich habe zur Zeit echt Probleme. Ich fühle mich nur schlecht, richtig schlecht.Ich weiß mal warum und mal nicht. Weiß ich es bringts mir auch nix. Ich habe das Gefühl nicht wirklich diese Phase mitzumachen, es scheint mein Körper zu sein aber mein Geist ist auch etwas wirr. Ich habe das Gefühl das mich keiner mehr versteht und das ich mich selber nicht mehr verstehe. Es scheint alles in mir durcheinander zu sein. Es gibt zur Zeit ganz wenige Lichtblicke, Momente in denen ich sehe das das alles nur in meinem Kopf passiert, daher fühle ich mich auch so in mir selbst eingepserrt. Ich mache mehr daraus als es eigentlich ist merke ich dann. Bilder aus der Vergangenheit und GEfühle kommen so über mich und deprimieren bzw. machen mich richtig fertig. Das ist so zermürbend. Meine Vergangenheit, die Zukunft alles scheint auf mir zu lasten. Fluoxetin hilft auch nicht richtig und von Neurolep. bekomme ich anscheinend nur paranoia. Ich träume so mies und habe das Gefühl die Träume würden mich noch mieser fühlen lassen und ich könnte nix dagegen tun. Wann erwache ich wieder? Es geht schon 10 Wochen so, allerdings war es nicht immer so schlimm, es lässt mich seit dem Beginn aber nicht mehr los. Ich kann den Zustand nicht loslassen. Meine Nähe zu meiner Freundin ist auch gestört. Mal will ich sie bei mir, doch dann fühle ich mich überrannt. Ich liebe sie und habe Angst sie zu verlieren, sie ist die Beste. Was soll ich tun gegen meine schreckliche Gefühlswelt?? Was ist das, ist es eine Depression oder was? Wer kennt all dies? Ich kenne mich nicht mehr!! Wer bin ich und was passiert mit mir? mfg Matzi
R.W.
Beiträge: 50
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was ist los? Depression?

Beitrag von R.W. »

Hallo Matze, habe Dir im Thread Psychotisch... geantwortet! liebe Grüsse Ruthild
Antworten