Seite 1 von 1

Austausch Borderline Betroffene

Verfasst: 8. Apr 2023, 19:45
von Madita2222
Hallo in die Runde,

gibt es hier Borderline betroffene ? Ich bin w und 35.

Re: Austausch Borderline Betroffene

Verfasst: 9. Apr 2023, 18:11
von Anne Blume
Hallo Madita2222,

könnte hier eher schwierig werden. Dies ist ein Diskussionsforum für an Depression erkrankte Menschen.
Könnte mir vorstellen, dass Sie in einem Forum für Borderline-Patient:innen leichter fündig werden.

Herzliche Grüße von der Moderation
Anne Blume

Re: Austausch Borderline Betroffene

Verfasst: 9. Apr 2023, 19:44
von Madita2222
Viele Borderline Betroffene leiden gleichzeitig auch an einer Depression, so wie ich. Deswegen das Interesse aber danke für die Rückmeldung! :-)

Re: Austausch Borderline Betroffene

Verfasst: 25. Mai 2023, 09:33
von Vergissmeinnicht85
Hallo Madita,
können uns gerne austauschen wenn du magst. Hatte dir eine PN geschrieben, aber die hängt irgendwie im Postausgang fest.
LG, Vergissmeinnicht

Re: Austausch Borderline Betroffene

Verfasst: 11. Jun 2023, 23:20
von Lisa 123
Hallo Madita
Durch die borderline Erkrankung meiner Tochter bin ich erst in die Depression geraten. Mir liegt das Thema am Herzen