Austausch Borderline Betroffene

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Madita2222
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2023, 17:55

Austausch Borderline Betroffene

Beitrag von Madita2222 »

Hallo in die Runde,

gibt es hier Borderline betroffene ? Ich bin w und 35.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1651
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Austausch Borderline Betroffene

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Madita2222,

könnte hier eher schwierig werden. Dies ist ein Diskussionsforum für an Depression erkrankte Menschen.
Könnte mir vorstellen, dass Sie in einem Forum für Borderline-Patient:innen leichter fündig werden.

Herzliche Grüße von der Moderation
Anne Blume
Madita2222
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2023, 17:55

Re: Austausch Borderline Betroffene

Beitrag von Madita2222 »

Viele Borderline Betroffene leiden gleichzeitig auch an einer Depression, so wie ich. Deswegen das Interesse aber danke für die Rückmeldung! :-)
Vergissmeinnicht85
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mai 2023, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Austausch Borderline Betroffene

Beitrag von Vergissmeinnicht85 »

Hallo Madita,
können uns gerne austauschen wenn du magst. Hatte dir eine PN geschrieben, aber die hängt irgendwie im Postausgang fest.
LG, Vergissmeinnicht
Lisa 123
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2023, 23:09

Re: Austausch Borderline Betroffene

Beitrag von Lisa 123 »

Hallo Madita
Durch die borderline Erkrankung meiner Tochter bin ich erst in die Depression geraten. Mir liegt das Thema am Herzen
Antworten