Whatsapp Gruppe

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
canyoufeelmyheart
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2023, 10:35
Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz

Whatsapp Gruppe

Beitrag von canyoufeelmyheart »

Hallo zusammen

Ich bin der Pascal und neu hier im Forum. Ich bin relativ neu in ambulanter Therapie gegen meine Depressionen, welche ich wohl schon länger unbemerkt mit mir rumgeschleppt habe.

Würde mich gerne austauschen mit anderen, wie es euch im Alltag ergeht. Bin selber 30, Vater von 2 Kindern und berufstätig. Ich würde mir aber wünschen mit Menschen quer durch alle Bevölkerungsgruppen in Austausch zu kommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Pascal
Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel, can you feel my heart?
Mine666
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2023, 06:53

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Mine666 »

Hallo
Ich bin Jasmin, bin Mutter, auch von zwei Kindern und bin auch neu im Forum. Meine Depressionen habe ich schon ziemlich lange. Habe mich meistens alle damit rum geschlagen, deswegen hätte ich Lust auf einen Austausch.
Mine666
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2023, 06:53

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Mine666 »

Ist zwar schon länger her das du das geschrieben hast aber vielleicht hast du ja noch Interesse, komme aber aus Deutschland
Heinz007
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2023, 01:31

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Heinz007 »

Hallo,
Ich habe von einem art Kopfhörer gelesen im internet der gegen Depressionen helfen soll.
Und jetzt meine Frage, hat jemand damit Erfahrung?

[editiert mit Verweis auf die Forenregeln]
Hoffnung73
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2023, 09:38

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Hoffnung73 »

Hallo!
Ich (weibl., 73 Jahre alt) suche Gleichgesinnte, die auch an einer Whatsapp Gruppe Interesse hätten. Gibt es das vielleicht sogar schon? Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Schweiger
Beiträge: 55
Registriert: 20. Jul 2023, 11:39

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von Schweiger »

Hi Hoffnung,
hi alle anderen,

bin auch stark an einem Austausch interessiert. Allerdings ist eine Whatsappgruppe nicht wirklich das was ich sinnvoll finde.
Aber es kommt vielleicht drauf an, ob ein gemeinsames Thema , quasi Fokus da wäre.
Nur Depression halte ich für zu allgemein, zu unterschiedlich sind Anliegen, die ein jeder hat, würde ich vermuten.

Trotzdem sage ich mal ein paar von meinen Stichworten:
komme aus München,
49 m.,
meine Themen sind: Depression u. fehlende Kommunikationfähigkeit.
Antworten