Mainzer unter, neben sich

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
GlanzGewitter
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jan 2023, 16:03

Mainzer unter, neben sich

Beitrag von GlanzGewitter »

:hello: Moin
Ich bin neu im Forum, jedoch schon länger Depressiv, was mich manchmal mehr manchmal weniger einschränkt. Mir ist bewusst dass manchmal die Kraft oder der Elan fehlt bzw. während der Aktivität doch abhanden kommt, daher bin ich flexibel was Absprachen und Durchhaltevermögen angeht.

Wie wäre es mit einem Spaziergang? Einem Telefonat? Ein gemeinsames in der Ecke liegen und die Welt Welt sein lassen? ^^ oder wir probieren was neues aus, wie zbsp. die Mainzer Unterwelten erkunden?

Du findest mich auch bei der App Gemeinsam Erleben - ehemals Spontacts (Spontane Aktivitäten) und nicht nur Mainzer sind willkommen ;)

Ich freu mich auf Dich❣️
Welle62
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jul 2023, 10:56

Re: Mainzer unter, neben sich

Beitrag von Welle62 »

Hey.
Hast du hier eigentlich reale Kontakte gefunden?
Bin neu hier und vielleicht auch auf der Suche nach ab und an mal Treffen zum Quatschen.

Gruß
Sabine
Elle77
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2023, 14:13

Re: Mainzer unter, neben sich

Beitrag von Elle77 »

Hey, ich hätte auch Interesse :hello:
Wenn ihr wollt, meldet euch gerne . Würde mich freuen
writer1976
Beiträge: 9
Registriert: 23. Aug 2023, 13:46

Re: Mainzer unter, neben sich

Beitrag von writer1976 »

Hallo, ihr Lieben!

Dann reihe ich mich hier auch mal ein. :hello: Bin nicht ganz aus Mainz, sondern von der "ebsch Seit" (AKK), aber wäre auch daran interessiert, mich mit Gleichgesinnten im real life auszutauschen. Vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen.
Welle62
Beiträge: 20
Registriert: 27. Jul 2023, 10:56

Re: Mainzer unter, neben sich

Beitrag von Welle62 »

Hallo zusammen.
Der Initiator dieser Diskussionsrunde hat nicht geantwortet.
Da ich neu bin, weiß ich nicht genau, wie es um weitergehen soll.
Vielleicht kann man ja so etwas wie ein monatliches Treffen machen.
Keine Ahnung, ob es vom Alter her passen muss. Ich selbst bin 60.
Gerade geht es bei mir wieder ziemlich bergab.😏
Anna 75
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2023, 11:54

Re: Mainzer unter, neben sich

Beitrag von Anna 75 »

Hallo liebe Mainzer:innen, Rhein-Mainzer:innen,
ich wünsche mir, da es mir seit Längerem wieder ziemlich mies geht, ganz stark den Kontakt zu anderen Betroffenen: Zum Austausch, zum Spazierengehen, zum Telefonieren, um Zeit miteinander verbringen zu können,ohne verstecken zu müssen, dass es innendrin oft genug nicht golden aussieht. Nicht zum Klagen und Jammern... Bzw. das nur in Maßen. ;) Ich lebe in Mz, bin schon 60+.
Freu' mich, wenn sich jemand meldet.
LG Anna
Antworten