Morgentief

Burgfee
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2023, 21:05

Re: Morgentief

Beitrag von Burgfee »

Hallo Karliene,
ich war jetzt eine zeitlang gar nicht online, deswegen heute erst gesehen, dass du mir etwas geschrieben hast.
Es geht immer noch nicht besonders gut mit dem Schlafen. Das Zittern ist geblieben, das Schwitzen mal so, mal so.
Letzten Freitag habe ich erfahren, dass ich nach 10 Wochen Wartezeit jetzt morgen in eine Akutpsychosomatik kommen kann. Seitdem schlafe ich wieder kaum und wenn, dann nicke ich kurz ein und schrecke nach kurzer Zeit wieder auf und bin wach. Ich habe sehr viel Angst vor der Klink und deswegen war mir klar, wenn der Aufnahmeterdann bekannt ist, wird es mit meiner eh schon schlechten Schlafqualität noch schlechter.
Ich bin immer in Hab-acht-Stellung und mein Nervensystem ist extrem drüber und ich schaffe es selten/nie mich selber herunter zur regulieren.
Das möchte ich gerne in der Klinik angehen, mal sehen ob sich dann auch mein Schlaf mit den ganzen anderen Symptomen verbessert.
Geht es denn bei dir besser mit dem Schlafen und Morgentief?
Lieber Gruß
Burgfee
Setz einen Fuß vor den anderen - dann umrundest du die ganze Welt
Lisa Marie
Beiträge: 74
Registriert: 27. Dez 2017, 20:45

Re: Morgentief

Beitrag von Lisa Marie »

Das Morgentief ist wieder heftig. Habe das Gefühl nicht hochzukommen.
Am Freitag war ich zur Beerdigung meiner Tante seid dem ist alles durcheinander. Alte belastende Dinge kommen wieder hoch. Die Gedanken kreisen.
Liebe Grüsse

Lisa Marie
Antworten