Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Rainer1967
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2023, 07:11

Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rainer1967 »

hallo zusammen, :hello:

bin neu hier im forum und starte einfach mal eine anfrage ob es betroffene personen hier in der runde gibt die aus stuttgart oder der umgebung kommen ???
einfach mal austauschen oder treffen und quatschen....die seele etwas freier machen...und frische luft tut eh gut
habe auch seit etlichen jahren depressionen, mal schwerer, mal ganz ok.....wechselt ohne das ich das will...
tja, so ist es nun mal mit den "depris"...damit umzugehen ist nicht einfach und vielleicht hilft es ja sich mit gleichgesinnten auszutauschen..
dachte ich versuche es einfach mal...schadet ja nicht....wer nichts versucht kann auch nicht gewinnnen ;)
wäre supergut mal was von betroffenen zu erfahren wie sie damit umgehen oder wie auch immer...
lasse mal liebe grüße da und sage kopf hoch... :mrgreen:
gruß aus stuggiland von rainer..

...und ja ich schreibe klein weil ich zu faul bin... ;) :) :mrgreen:.....
und ich liebe katzen, hab selber 2 kater...die tun mir schon leid mit nem bekloppten wie mir.....hahahhahahahahhahaaaaa.....jaaaa und humor hab ich auch....lachen tut gut was dieses thema betrifft...
ja und rauchen tu ich auch...schmeckt eben zum kaffee.... :mrgreen:
Rainer1967
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2023, 07:11

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rainer1967 »

nuja...scheint ja alles in bester ordnung in stuttgart zu sein was depressionen angeht....keiner der sich austauschen oder mal reden will....dachte hier im ländle ist mehr los...
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von hundethomas »

lieber Rainer,

ich bin der hundethomas und habe auch Interesse an Beziehung, Austausch. Ich liebe Tiere, auch Hunde und Katzen. Und mein

Hund Max mag auch Katzen. Bin 67 Jahre alt, bin aber kein Schwabe, gebürtig aus Baden. Wohne aber schon seit 37 Jahren

im Großraum Esslingen. Wenn Du magst, schreibe mir einfach mal eine persönliche Nachricht.


liebe Grüße,
Sindy
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jan 2022, 14:34

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Sindy »

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass es etwas mit der Antwort gedauert hat, musste erst noch was klären…

Wir treffen uns an einem Samstag im April in Ludwigsburg. Falls ihr Lust habt zu kommen, schickt mir bitte eine kurze PN, damit ich euch das genaue Datum und den Treffpunkt mitteilen kann (sobald es mir selbst bekannt ist).

Darauf hinweisen möchte ich noch, dass wir keine geführte Selbsthilfegruppe sind und auch keine psycho-therapeutische Hilfe anbieten!
Wir sind eine gemischte Gruppe mit lediglich derselben Erkrankung (mehr oder weniger).

Viele Grüße
Sindy
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Kroki »

Hallo Rainer1967, hallo hundethomas,

ich gehöre zum selben Grüppchen wie Sindy und habe Euch eine PN zu unserem nächsten Treffen in Ludwigsburg geschrieben.

Herzliche Grüße

Kroki
ptrckhf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Nov 2018, 17:13

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ptrckhf »

Hallo. Ich komme auch aus der Nähe und würde gerne beim nächsten Treffen dabei sein.

Liebe Grüße
Patrick
Andi_1965
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2023, 11:20

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Andi_1965 »

Hallo und guten Abend,

ich habe mich angemeldet hier um einen Austausch zu betreiben und mit Gleichgesinnten 😗 zu reden.
Bin 58 und komme aus dem nördlichen Kreis LB (Marbach / Murr).
Freue mich auf ein Treffen oder neue Kontakte.
Liebe Grüße Andi
Rainer62
Beiträge: 375
Registriert: 30. Jul 2003, 09:47

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rainer62 »

Hallo Andi und andere,

Wir treffen uns am Samstag in Ludwigsburg. Habe PN geschickt aber funktioniert nicht.
Bei Interesse einfach mailen:

DF-S-LB@outlook.de

Gruß
Rainer
Rainer62
Beiträge: 375
Registriert: 30. Jul 2003, 09:47

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rainer62 »

Hallo zusammen,

Wir treffen uns am Samstag 25.11. in Ludwigsburg.
Bei Interesse einfach mailen:

DF-S-LB@outlook.de

Gruß
Rainer
Rainer62
Beiträge: 375
Registriert: 30. Jul 2003, 09:47

Re: Betroffene in Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rainer62 »

Hallo,
Das Treffen in Ludwigsburg am Samstag fällt leider aus ...
Gruß
Rainer
Antworten