Vorstellung

Antworten
diana3001
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2023, 12:17

Vorstellung

Beitrag von diana3001 »

Hallo an alle!

Bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.

Ich heiße Diana und war letztes Jahr im Dezember in einer Psychatrischen Klinik.
Zum allerersten mal mit 53 Jahren.
Ich war wegen Depressionen in Behandlung.
Nach drei Wochen Aufenhalt hat man mich nur auf Antidepressiva eingestellt,ist das normal?


würde mich über Antworten freuen.

LG Diana
Deheteleef
Beiträge: 554
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Deheteleef »

Willkommen liebe Diana!

Jeder Fall ist anders. Ist nichts dagegen einzuwenden dich auf Antidepressiva einzustellen, allerdings sind 3 Wochen zu kurz, um eine nachhaltige Verbesserung festzustellen.

Nun sind bei dir aber weitere Wochen vergangen. Geht es dir denn inzwischen besser?
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
diana3001
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2023, 12:17

Re: Vorstellung

Beitrag von diana3001 »

hallo!

Danke der Nachfrage suche jetzt draussen einen psychotherapeuten,aber wir wissen ja alle wie schwer das ist.
Bin nicht mehr ganz so träge und traurig,also ein bißchen hat sich getan.

LG diana
Nina04
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mär 2023, 16:38

Re: Vorstellung

Beitrag von Nina04 »

Hallo zusammen,

Ich nutze das hier auch mal, um mich vorzustellen. Ich bin Nina, 19 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Tagen eine mittelschwere wiederkehrende Depression und eine spezifische Phobie diagnostiziert. Bald werde ich meine Therapie beginnen, nachdem ich über ein halbes Jahr gesucht habe. Ich wusste schon länger, dass etwas mit mir nicht stimmt, habe es aber als die Pubertät abgetan oder gehofft, dass es von selbst wieder weggeht. Ich habe mir lange keine Hilfe gesucht, weil ich Angst hatte und meine Probleme als zu klein und lächerlich angesehen habe.
Antworten