Tanztherapie

Antworten
Hase aus B
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2022, 13:34

Tanztherapie

Beitrag von Hase aus B »

Mich würde interessieren, ob und was ihr für Erfahrungen mit Tanz- und Bewegungstherapie gemacht habt? Er soll ja sehr effektiv sein wenn man sich gern bewegt… was sagt ihr?
SuziQ+1
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2023, 21:58

Re: Tanztherapie

Beitrag von SuziQ+1 »

Tanztherapie klingt toll. Würde ich auch gerne machen.....im Wiener Walzer Schritt
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Tanztherapie

Beitrag von Pummelchen »

Hallo zusammen,

wenn man in der Lage ist sich sportlich zu betätigen, dass wirkt sich mit Sicherheit positiv aus. Die Bewegung kann Spannungen und Unruhe abbauen und die Stimmung kurzzeitig verbessern. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Liebe Grüße Pummelchen
SuziQ+1
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2023, 21:58

Re: Tanztherapie

Beitrag von SuziQ+1 »

Leider muss man sich auch dafür aufraffen....doch manchmal fehlt die Motivation,auch wenn man weiß, dass es helfen würde.
Antworten