WDR 5 Neugier genügt

Antworten
MySun
Beiträge: 538
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: WDR 5 Neugier genügt

Beitrag von MySun »

-IIorIII hat geschrieben:der "Experte" gibt zwar einen Haufen Mist von sich, aber auch das trägt ja zur Einschätzung was in seiner Klinik so läuft bei.
Sorry, aber Deine Geringschätzigkeit ist manchmal kaum zu ertragen...
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
MySun
Beiträge: 538
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: WDR 5 Neugier genügt

Beitrag von MySun »

Hallo Illor,
es tut mir aufrichtig leid, dass auch Du zu den Patienten gehörst, die von ihren Ärzten falsch, unvollständig, oder gar nicht?, beraten wurdest.
Das erklärt Deine geballte Wut, die du im Bauch trägst.
Nun, sicher weißt auch Du, dass die Wut im Bauch nicht heilsam ist. Wut ist nie heilsam.

Ich hoffe, dass im Lichte der Gerechtigkeit, deine schmerzenden Wunden Heilung erfahren werden.
Alles Gute
MySun
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
Cynthia
Beiträge: 445
Registriert: 29. Dez 2014, 17:04

Re: WDR 5 Neugier genügt

Beitrag von Cynthia »

Liebe Ilor,

ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch den sog. ach so studierten "Experten" geglaubt. Mehrfach bin ich von ausgewiesenen Traumatherapeuten schwerst retraumatisiert worden. Da darf man ruhig mal die Knallwut haben. Klar Wut ist nicht heilsam. Wenn es geht, versuch sie zu kanalisieren, z. B. Bild des Peingers aus dem Netz ausdrucken, an die Wand hängen und Dartpfeile darauf werfen, im Auto Wut rausschreien, Kissen gegen die Wand werfen und dabei den "Feind" anschnauzen . Wenn es Therapieschäden in der Psychotherapie gibt, hilft einem niemand. Ein absolutes Tabuthema.
Antworten