Kurt Krömer

Antworten
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Kurt Krömer

Beitrag von malu60 »

Bedanke mich für die TV Tipps im WDR

Heute ab 20.15 Uhr Thementag "Psychische Gesundheit"
Leben ist mehr
MySun
Beiträge: 532
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Kurt Krömer

Beitrag von MySun »

-IIorIII hat geschrieben:WDR
ab 1:25h
https://www.ardmediathek.de/video/koeln" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... ZWYwYjE2MA
Nach einem Klinikaufenthalt fühlt er sich geheilt.

Hast Du in Erfahrung bringen können, in welcher Klinik Herr Krömer gewesen ist?
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
MySun
Beiträge: 532
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Kurt Krömer

Beitrag von MySun »

-IIorIII hat geschrieben: In sofern einer der Wenigen, die es jetzt schon eine weile weitest gehend raus schaffen.
Da hat du mit deiner Einschätzung sicher Recht.
LG
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
SuziQ+1
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2023, 21:58

Re: Kurt Krömer

Beitrag von SuziQ+1 »

Super schönes Hesse Zitat!
Antworten