Bad Bramstedt

Antworten
wellmann

Bad Bramstedt

Beitrag von wellmann »

Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, ob jemand von Euch die Psychosomatische Klinik in Bad Bramstedt kennt. Viele Grüße Euer Twingo
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Bad Bramstedt

Beitrag von heike56 »

Hallo Twingo, ich kenne sie nicht persönlich, aber mein Facharzt hat Gutes davon gehört. Sie soll überwiegend verhaltenstherapeutisch arbeiten, aber dabei die Behandlung der Depression durch Medikamente nicht ablehnen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen! Gruß Heik56
Sina23
Beiträge: 82
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Bad Bramstedt

Beitrag von Sina23 »

Hallo Heike, ich kenne die Klinik nicht, aber eine Bekannte von mir war dort! Wenn Du magst kann ich sie ja mal fragen ob sie sich mit Dir in Verbindung setzen möchte! Liebe Grüße Sina
Sina23
Beiträge: 82
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Bad Bramstedt

Beitrag von Sina23 »

Sorry ich wollte Dich ansprechen Twingo...aber auch liebe Grüße an Dich Heike P.S.: Ich bin heute ziemlich kaputt, war ein anstrengender Tag...deswegen krieg ich nichts auf die Reihe!!
xayide
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Bad Bramstedt

Beitrag von xayide »

Hallo Twingo, meine Schwester wollte nach Bad Bramstedt in die Klinik wegen Angstattacken. Leider hat sie es nicht durchgehalten, sie ist an eine Ärztin geraten, mit der sie einfach nicht klarkam. Aber ein Bekannter von ihr war dort und hat sich sehr wohlgefühlt. Hat wohl auch etwas gebracht. Ich weiß aber nicht mehr darüber, kann sie aber gern noch einmal fragen! Viele Grüße, Xayide
Antworten