Endlich Therapieplatz

Antworten
noname89w
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2022, 20:20

Endlich Therapieplatz

Beitrag von noname89w »

Hallo! Nach fast einem Jahr auf diversen Wartelisten habe ich endlich einen Therapieplatz bekommen. Eine Therapeutin rief mich an, dass ein Termin frei wurde und ob ich spontan in einer Stunde da sein könnte. Die Überraschung war riesig und natürlich habe ich die Chance wahrgenommen. Ich habe nun 4 Stunden bei ihr und kann danach entscheiden, ob ich die Therapie bei ihr beginnen will. Da man ja keine Wahl hat, werde ich natürlich bei ihr bleiben.

Tja, und so hatte ich plötzlich meine erste Stunde bei einer Therapeutin.
Ich saß da und habe wie ein Häufchen Elend eigentlich nur geweint, aber hinterher auf dem Weg zum Parkplatz hat es sich sooo gut angefühlt. Ich war richtig erleichtert.

Ich soll nun alle 2 Wochen kommen, meine nächste Stunde ist übermorgen.
Und schon sitzt man da, fühlt sich plötzlich gut und fragt sich, ob man die Therapie eigentlich noch braucht oder ob man sich einfach nur mal ausheulen musste.

Kennt ihr das? Ist das normal, dass man plötzlich alles leichter nimmt und man sich besser fühlt?
Ich bin im absoluten Gefühlschaos. Einerseits freue ich mich, dass es endlich geklappt hat mit der Therapie, aber andererseits fühlt man sich nach einer Stunde geheilt, was ja nicht sein kann, aber die Erleichterung verstanden zu werden und dass jemand zuhört war einfach riesig :)
Nachtmensch
Beiträge: 615
Registriert: 30. Dez 2020, 06:39

Re: Endlich Therapieplatz

Beitrag von Nachtmensch »

Schön das es für Dich so gut gelaufen ist. Auf die Frage „Kennt ihr das?…….“ kann ich klar antworten, Nein.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir so positiv weiter geht.
Antworten