Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
mrsmarple
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jun 2022, 17:53

Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von mrsmarple »

Kontakt gesucht im Raum Freiburg.
Bin schon lange stabil und depressionsfrei. Habe aber lebenslange Krankheitskarriere mit allem was einem da so begegnet
Geht mir um reale Treffen mit Menschen denen das Thema nicht fremd ist.
Weil so eine Lebensgeschichte das Thema Einsamkeit mit sich bringt .Auch um über die Krankheit und Erfahrungen zu quatschen...hauptsächlich wünsche ich mir einfach jemand um gemeinsam statt einsam was zu unternehmen.

Es soll auch wieder eine Gruppe gegründet werden für Frauen nach / in Lebenskrisen. Regelmäßige Treffen ....Frühstücks / Beratungs / Freizeitunternehmungen...
Gab es vor der Pandemie und ab September soll es wieder starten
mrsmarple
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jun 2022, 17:53

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von mrsmarple »

Tja immer das Gleiche , in Freiburg gibts keine Betroffenen.
Ist wahrscheins zu nett unser Städtle um depressiv abzukacken.

Ich bin zu ungeduldig? Jo .
Aber ich habs so oft versucht..Anzeigen in Zeitung...in diversen Foren....ich gebs auf.
Guschtl
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2022, 17:58

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von Guschtl »

Hallo mrsmaple,

ich komme aus dem Raum Freiburg….
Kallimero
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mär 2022, 18:13

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von Kallimero »

Gibt es mittlerweile vielleicht neue Kontakte hier? Ich komme auch aus dem Freiburger Raum
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von Angelika 1964 »

Ich habe auch schon nach einer Gruppe gesucht, ich komme aus Bad Krozingen
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
blossom79
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2012, 19:13

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von blossom79 »

Also ich hätte Lust auf ein Treffen, komme aus Breisach…
Matthias 31
Beiträge: 20
Registriert: 4. Nov 2020, 11:08

Re: Freiburg-Kontakt gesucht und neue Gruppe

Beitrag von Matthias 31 »

Hallo, ich lebe zwar auch weit weg von Freiburg aber ich möchte mich gerne auch mit Gleichgesinnte treffen. Ich fahre gerne nach Freiburg.
Ich bin Jahrgang 1989. Gruß Matthias
Antworten