Fußball-Benefizturnier zugunsten des Leipziger Bündnis

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
LBgD 2
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2022, 13:25

Fußball-Benefizturnier zugunsten des Leipziger Bündnis

Beitrag von LBgD 2 »

Unter dem Motto „Step by Step – Leben retten“ veranstalten die Studierenden der Medizin ein Fußballturnier am Samstag, den 25. Juni in der Waldstraße 177 in Leipzig (Gelände des SG Olympia). Ziel der Veranstaltung ist, auf das Thema Depression aufmerksam zu machen, Gesicht zu zeigen und zur Entstigmatisierung beizutragen.

Mitarbeitende und Ehrenamtliche unseres Vereins werden mit einem Infostand vor Ort sein, um an der Seitenauslinie ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf dieses tolle sportliche Ereignis, zu dem wir endlich mal wieder den Infostand inklusive „Depri-Schirm“ und viele Materialien auspacken können. Ein Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen wird über unseren Verein und unsere vielen Angebote sowie die Erkrankung allgemein informieren. Weiterhin wird mit Getränken, Kuchen und Snacks für das leibliche Wohl gesorgt.
Antworten