Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

Antworten
Tim85
Beiträge: 14
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02

Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

Beitrag von Tim85 »

Ich wurd vor 3tagen aus der klinik entlassen in der ich wegen übelkeit war bedingt durch eine schwere depression welche inzwischen auch besser geworden ist nur habe seit 3 wochen unerträgliche kopfschmerzen und gestern hat mich meine freundin verlassen weil sie mit meiner krankheit nicht klarkam bin 19jahre und sehe nicht mehr viel sinn in meinem leben die schmerzen bringen mich um was soll ich tun ich kann mir nicht vorstellen dass ich wieder gesund werde obwohl mir die ärzte das zig-mal schon gesagt haben
Xavro
Beiträge: 807
Registriert: 12. Sep 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

Beitrag von Xavro »

Hallo Tim,

ich kann Dir leider keinen hilfreichen Tip geben, aber Du bist mit diesen Problemen nicht alleine. Permanente Schmerzen gehen wirklich total an die Substanz und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie blank Deine Nerven liegen müssen.

Das dabei die Beziehung in die Brüche geht, ist leider auch häufig. Ich denke, in dem Alter fehlt einfach noch die Lebenserfahrung, um mit solchen extremen Situationen klar zu kommen und das mit einem Partner durchzustehen. Natürlich ist das auch eine Frage der Persönlichkeit.

Ich fürchte, das wird Dir nun nicht wirklich weiterhelfen. Trotzdem: Halte durch.

Gruß
Xavro
------


Besucht mich doch einmal:


http://www.ak-medizin.de (u.a. mit Informationen zu Antidepressiva)


http://www.ak-extra.de
Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

Beitrag von Lee »

Hi Tim!

Ich kenn das auch. Ich habe seit Jahren chronische Schmerzen und die haben mich anfänglich mürbe gemacht.

Inzwischen habe ich die aber zum Glück im Griff durch ein niedrig dosiertes AD, das gegen Schmerzen wirkt, Krankengymnastik, Progressive Muskelentspannung und Verhaltenstherapie. Akupunktur und Hypnose sollen auch gut gegen Schmerzen wirken.

Hab Geduld und mach dich schlau in Sachen Schmerzen. Dem Gehirn kann man aktiv so manches Schnippchen schlagen.

Viel Erfolg
Lee
Antworten