suche Gleichgesinnte in München !

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Frida Maria
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2022, 18:35

suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Frida Maria »

Ich bin Frida , leide seit langen an chronischer Deppression und suche in München Menschen mit ähnlichen Erfahrungen. bin 40, bin gerne draußen, Natur , wandern, Bewegung, grün, aber auch Interessen an Kunst und Kulturräumen.würde mich über Austausch und Begegnungen mit Gleichgesinnten freuen !
John4155
Beiträge: 395
Registriert: 23. Mai 2011, 18:41

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von John4155 »

Hallo Frida,

ich schicke dir eine PN.

VG
Viele Grüße

John
Bluefish
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2019, 21:04

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Bluefish »

Hallo Frida,
ich habe dir gerade eine pn geschickt. Bitte antworte nur auf die dort angegebene Emailadresse, denn nur da schaue ich regelmäßig rein

Auch ich bin chronisch depressiv und lebe in München.
Bis hoffentlich bald
Bluefish
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo,
wohne an der Stadtgrenze von München, bin Ende 50 weiblich.
Bin finanziell und momentan auch zeitmäßig arg gehandicapt.
LG Gertrud
Yutha
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2022, 19:54

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Yutha »

Hallo,
ICh wohne im DAchauer Hinterland und suche auch jemanden zum Austausch. Ich bin 42 und auch gerne draußen, aber lieber im Garten als wandern. Würde mich freuen, von Dir zu lesen.
Flo Rian
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2022, 19:23

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Flo Rian »

Hallo Forum,

mir geht es ähnlich, ich bin 46, wohne ein wenig südlich von München, fühl mich hier aber ziemlich verloren und versuche deshalb gerade, wieder ein wenig Kontakt zu München herzustellen, wo ich früher gearbeitet hatte (offenbar tut mir die "Verlorenheit" auf dem Land gar nicht gut...); bin vielfältig interessiert und (vor allem im Sommer... *seufz* ^^) auch gerne in der Natur oder Bergen.

Freu mich über Nachrichten von Gleichgesinnten, egal ob online/telefon/weiter entfernt oder aus dem Münchner Raum :)
LG
florian
Helen_muc
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2023, 01:40

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Helen_muc »

Hallo zusammen,

Ich bin Lena und freue mich auch über Kontakte in München und Umgebung.

Schreibt mir gern eine PN.
LG
Mondsonne
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2021, 15:02

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Mondsonne »

Hallo Lena,

ich komme bin W und auch aus München, würde mich über Kontakte freuen.

LG
Schweiger
Beiträge: 55
Registriert: 20. Jul 2023, 11:39

Re: suche Gleichgesinnte in München !

Beitrag von Schweiger »

Hi in die Runde,
ich 49 J. m, bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch.
Seit dem letzten Depr.einbruch geht kommunikativ gar nichts mehr.
Das ist für mich mega-belastend.
Partnerin, Freunde.......ich schweige die ganze Zeit.
Kennt das jemand ?
Hätte großes Interesse Menschen zu finden, die das kennen,
sich zu öffnen und Fortschritte zu machen......

Würde mich über Nachrichten freuen
Schweiger
Antworten