Seite 1 von 1

Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL oder online

Verfasst: 24. Jan 2022, 14:54
von Kokoni
Hallo,

ich bin m, 56 Jahre und wollte fragen, ob sich hier jemand für eine Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL (Bayern) interessieren würde?

Interessant fände ich auch eine Online Gruppe per Videokonferenz. Das wäre dann ohne Ortsbindung.

Ich bin in voller EM Rente wegen Depressionen und habe etliche Jahre Therapie - und Selbsthilfegruppen Erfahrung. Zur Zeit "studiere" ich Psychologie, als Gasthörer an der uni Salzburg.

Grüße

Kokoni

Re: Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL oder online

Verfasst: 24. Jan 2022, 16:00
von Kokoni
Kokoni hat geschrieben:Hallo,

ich bin m, 56 Jahre und wollte fragen, ob sich hier jemand für eine Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL (Bayern) interessieren würde?

Interessant fände ich auch eine Online Gruppe per Videokonferenz. Das wäre dann ohne Ortsbindung.

Ich bin verheiratet, in voller EM Rente wegen Depressionen und habe etliche Jahre Therapie - und Selbsthilfegruppen Erfahrung. Zur Zeit "studiere" ich u.a. Psychologie, als Gasthörer an der Uni Salzburg.

Grüße

Kokoni