Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL oder online

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Kokoni
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2022, 14:01

Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL oder online

Beitrag von Kokoni »

Hallo,

ich bin m, 56 Jahre und wollte fragen, ob sich hier jemand für eine Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL (Bayern) interessieren würde?

Interessant fände ich auch eine Online Gruppe per Videokonferenz. Das wäre dann ohne Ortsbindung.

Ich bin in voller EM Rente wegen Depressionen und habe etliche Jahre Therapie - und Selbsthilfegruppen Erfahrung. Zur Zeit "studiere" ich Psychologie, als Gasthörer an der uni Salzburg.

Grüße

Kokoni
Wo ich bin ist oben und wenn ich unten bin dann ist unten oben
Kokoni
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2022, 14:01

Re: Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL oder online

Beitrag von Kokoni »

Kokoni hat geschrieben:Hallo,

ich bin m, 56 Jahre und wollte fragen, ob sich hier jemand für eine Selbsthilfegruppe im Landkreis BGL (Bayern) interessieren würde?

Interessant fände ich auch eine Online Gruppe per Videokonferenz. Das wäre dann ohne Ortsbindung.

Ich bin verheiratet, in voller EM Rente wegen Depressionen und habe etliche Jahre Therapie - und Selbsthilfegruppen Erfahrung. Zur Zeit "studiere" ich u.a. Psychologie, als Gasthörer an der Uni Salzburg.

Grüße

Kokoni
Wo ich bin ist oben und wenn ich unten bin dann ist unten oben
Antworten