Austausch im Großraum Düsseldorf

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Sunshine3
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2021, 09:31

Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Sunshine3 »

Hallo zusammen, ich suche zwecks persönlichen oder schriftlichen Austausch Gleichgesinnte. Bei mir wurde vor einigen Monaten eine mittelschwere Depression diagnostiziert und würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen.
Liebe Grüße
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Rheinechse »

Hallo Sunshine!
Bist du noch auf der Suche nach Austausch über Depressionen im Raum Düsseldorf? Ich komme aus Neuss, bin 48 Jahre alt und suche nach einem Austausch über Depressionen im Alltag usw. Ich wurde wegen der Depression berentet, und Menschen ohne Depressionen verstehen oft die Schwierigkeiten nicht, die man als Mensch mit Depression hat. Falls ihr schon eine Gruppe habt, würde ich auch da gerne dazustossen. :hello:
Falls es diese Gruppe noch nicht gibt, und aber einige Leute, die das hier lesen, Interesse haben, können wir auch gerne eine WahtsApp Gruppe ins Leben rufen. Es reichen ja für den Anfang 4 oder 5 Mitglieder.

Viele liebe Grüsse
Rheinechse
Sunshine3
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2021, 09:31

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Sunshine3 »

Hey Rheinechse, magst du mir privat deine Nummer schicken? Eine WhatsApp Gruppe existiert noch nicht. Liebe Grüße
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Rheinechse »

Hallo Sunshine,
ja gut, ich schicke dir die Nr. per. PN
Liebe Grüße!
Sunshine3
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2021, 09:31

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Sunshine3 »

Ok, habe vorhin auch schon versucht dir eine PN zu schicken, aber irgendwie hakt die Seite bei mir dauernd und bekomme die Nachricht nicht raus :-(
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Rheinechse »

Hallo Sunshine, och ich denke mal, wenn du es morgen nochmal versuchst, wird die PN auch durchgehen... konntest du denn meine PN lesen? Wenn ja, kannst du mir vielleicht direkt ne Whatsapp schreiben.? Wir werden schon zusammen finden! ;) Noch einen schönen Sonntag Abend , liebe Grüsse Rheinechse
Sunshine3
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2021, 09:31

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Sunshine3 »

Nein ich habe leider keine neue Nachricht in meinem Postfach...seltsam...ist es denn bei dir unter gesendete raus? ok versuchen wir es morgen nochmal:-) schönen abend noch und LG
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Rheinechse »

Hallo Sunshine,
ich habe es jetzt zum 2. Mal versucht, und habe eine Meldung bekommen, dass meine PN durchgegangen ist.
Liebe Grüsse,
Rheinechse :hello:
Cethegar
Beiträge: 36
Registriert: 23. Jul 2018, 21:34

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Cethegar »

Guten Morgen, besteht noch Interesse an einer solchen Gruppe? Ich meine ich hätte vor Monaten schon mal eine PN an jemanden hier geschrieben?

Gruß
Cetehgar
Jutie
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:21

Re: Austausch im Großraum Düsseldorf

Beitrag von Jutie »

@rheinechse @Cetehgar @sunshine3

Komme aus Dormagen und hätte auch Interesse an einer Gruppe
Grüssli
Antworten