Seite 1 von 1

Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Verfasst: 20. Aug 2021, 12:08
von Juli007
Vllt ist es. Schön mal mit jemandem zu sprechen dem es ähnlich geht

Re: Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Verfasst: 20. Aug 2021, 17:02
von Seide
Juli007 hat geschrieben:Vllt ist es. Schön mal mit jemandem zu sprechen dem es ähnlich geht
Ein Beitrag von Dir - was verstehst Du mit ähnlich ?

Re: Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Verfasst: 27. Nov 2021, 06:10
von Yussuf
Ich suche Leute aus Wiesbaden bzw. Umgebung. Die Selbsthilfegruppe in Wiesbaden veranstaltet - bedingt durch die Pandemie - keine Treffen.
Bin zwar seit 2018 im Forum angemeldet, aber nicht aktiv beteiligt gewesen. Das ändert sich grad, wie es scheint. Falls Du eine persönliche Begegnung suchst, schreib mir eine PN und dann sehen wir weiter.