Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Juli007
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2021, 17:34

Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Beitrag von Juli007 »

Vllt ist es. Schön mal mit jemandem zu sprechen dem es ähnlich geht
Seide
Beiträge: 1637
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Beitrag von Seide »

Juli007 hat geschrieben:Vllt ist es. Schön mal mit jemandem zu sprechen dem es ähnlich geht
Ein Beitrag von Dir - was verstehst Du mit ähnlich ?
Yussuf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2018, 16:43

Re: Suche Kontakt in Frankfurt am Main

Beitrag von Yussuf »

Ich suche Leute aus Wiesbaden bzw. Umgebung. Die Selbsthilfegruppe in Wiesbaden veranstaltet - bedingt durch die Pandemie - keine Treffen.
Bin zwar seit 2018 im Forum angemeldet, aber nicht aktiv beteiligt gewesen. Das ändert sich grad, wie es scheint. Falls Du eine persönliche Begegnung suchst, schreib mir eine PN und dann sehen wir weiter.
Antworten